Promiflash Logo
Stolzer Papa: Tritt Sophia Cordalis in Lucas' Fußstapfen?Mathis Wienand/Getty ImagesZur Bildergalerie

Stolzer Papa: Tritt Sophia Cordalis in Lucas' Fußstapfen?

8. Mai 2016, 9:29 - Promiflash Redaktion

Lucas Cordalis (48) und Daniela Katzenberger (29) blicken überglücklich in ihre gemeinsame Zukunft, immerhin heiraten die beiden im kommenden Monat. Und auch für Töchterchen Sophia hat zumindest Lucas schon ganz genaue Vorstellungen, was ihren Werdegang betrifft, wie er Promiflash verriet.

Daniela ist mittlerweile nicht mehr aus der TV-Landschaft wegzudenken, Lucas hat sich mit seiner Musik einen Namen gemacht. Und was wird aus der kleinen Sophia? Der 48-Jährige könnte sich jedenfalls vorstellen, dass sein Nachwuchs in seine Fußstapfen treten könnte, wie Promiflash in einem Interview erfuhr. "Ich glaube, jeder Vater ist stolz, wenn die Kinder in die eigenen Fußstapfen treten, das wäre schon toll", gab der Frankfurter mit griechischen Wurzeln zu.

Wird man das kleine Mädchen also vielleicht schon bald mit einem Mikrofon in der Hand zu Gesicht bekommen? Lucas schließt das jedenfalls nicht aus und zieht sogar eine Karriere als Mitglied einer Girlband in Erwägung. Wie der zukünftige Ehemann der Katze darauf kommt, erfahrt ihr in diesem Video.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de