Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger (29) blicken überglücklich in ihre gemeinsame Zukunft, immerhin heiraten die beiden im kommenden Monat. Und auch für Töchterchen Sophia hat zumindest Lucas schon ganz genaue Vorstellungen, was ihren Werdegang betrifft, wie er Promiflash verriet.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Daniela ist mittlerweile nicht mehr aus der TV-Landschaft wegzudenken, Lucas hat sich mit seiner Musik einen Namen gemacht. Und was wird aus der kleinen Sophia? Der 48-Jährige könnte sich jedenfalls vorstellen, dass sein Nachwuchs in seine Fußstapfen treten könnte, wie Promiflash in einem Interview erfuhr. "Ich glaube, jeder Vater ist stolz, wenn die Kinder in die eigenen Fußstapfen treten, das wäre schon toll", gab der Frankfurter mit griechischen Wurzeln zu.

Lucas Cordalis und Sophia Cordalis
Facebook / katzenberger.daniela
Lucas Cordalis und Sophia Cordalis

Wird man das kleine Mädchen also vielleicht schon bald mit einem Mikrofon in der Hand zu Gesicht bekommen? Lucas schließt das jedenfalls nicht aus und zieht sogar eine Karriere als Mitglied einer Girlband in Erwägung. Wie der zukünftige Ehemann der Katze darauf kommt, erfahrt ihr in diesem Video.

Lucas Cordalis und Sophia Cordalis
Facebook/ Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Sophia Cordalis