Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis wagen den nächsten Schritt: Nach der Geburt von Töchterchen Sophia, folgt im Juni die Traumhochzeit! Für den wohl wichtigsten Tag in ihrem Leben hat sich die Kult-Blondine einen Weddingplaner an ihre Seite geholt. Und dieser plauderte nun im exklusiven Promiflash-Interview über die geplante Hochzeit.

Daniela Katzenberger
RTL II
Daniela Katzenberger

"'Pink, rosa und Glitzer!!!' … das war mein erster Gedanke. 'Wenn das kein wahr gewordener Prinzessinnen-Traum wird, dann weiß ich auch nicht.'", so Eric Schroth. "Klar habe ich auch darüber nachgedacht, wie die beiden wohl sind. Aber wenn ich ehrlich bin, Angst, dass wir uns nicht verstehen würden, hatte ich eigentlich nicht." Es habe offensichtlich zwischenmenschlich bei beiden gefunkt, denn die beiden stammen beide aus der Pfalz. Na, wenn das nicht schon mal ein toller Zufall ist. "Zu viele Details kann ich natürlich noch nicht verraten. Aber so viel: So eine Hochzeit sieht man nicht alle Tage. Es wird märchenhaft, elegant, prunkvoll und ein Tag voller Liebe... na gut, rosa, wird es auch."

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Für Eric sei es die erste Promi-Hochzeit, die er organisiere. Er habe bei den Vorbereitungen aber keinen Unterschied zwischen der Trauung von Daniela und Lucas und anderen Hochzeiten gemacht.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Die beiden TV-Stars sind im vergangenem Jahr das erste Mal Eltern geworden. Seht im folgenden Clip, wie die Katze auf die ersten Worte ihrer kleinen Prinzessin reagiert hat.

"Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber" immer montags um 20.15 Uhr bei RTL2, die große Live-Hochzeit am 4. Juni bei RTL2"