Robert Kardashians (29) und Blac Chynas (27) Liebe verläuft auf der Überholspur. Nur kurze Zeit, nachdem die beiden ihre Liebe bekannt gaben, folgte schon die Verlobung. Und nun wird ihre Beziehung tatsächlich schon mit dem ersten gemeinsamen Kind gekrönt. Angeblich soll das zukünftige Ehepaar auch bereits wissen, ob es ein Mädchen oder einen Jungen bekommen wird.

Robert Kardashian und Blac Chyna
Snapchat / Rob Kardashian
Robert Kardashian und Blac Chyna

Es kursierten schon eine Weile Baby-Gerüchte um Blac und Rob, und nun bestätigten sie die Liebenden endlich selbst. Angeblich kann sich das Paar auch schon perfekt auf seinen ersten Nachwuchs vorbereiten, denn es soll schon wissen, was es wird. Eine Quelle behauptete gegenüber E! News: "Sie kennen das Geschlecht ihres Babys und werden es schon bald bekannt geben!" Außerdem soll der erste Chyna-Kardashian-Spross noch in diesem Herbst zur Welt kommen.

Khloe Kardashian, Kylie Jenner und Kendall Jenner
John Sciulli / Getty Images
Khloe Kardashian, Kylie Jenner und Kendall Jenner

Die Familie des Unternehmers freute sich bereits über die Neuigkeiten, die die beiden Hollywood-Sternchen über Social Media bekannt gaben. Und auch Blacs Sohn King Kairo sei von der Nachricht eines Geschwisterchens begeistert, wie der Insider weiter erzählte.

Blac Chyna
blacchyna / Instagram
Blac Chyna