Anzeige
Promiflash Logo
Junge oder Mädchen? Blac Chyna & Rob wissen Baby-Geschlecht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Junge oder Mädchen? Blac Chyna & Rob wissen Baby-Geschlecht!

7. Mai 2016, 8:28 - Promiflash Redaktion

Robert Kardashians (29) und Blac Chynas (27) Liebe verläuft auf der Überholspur. Nur kurze Zeit, nachdem die beiden ihre Liebe bekannt gaben, folgte schon die Verlobung. Und nun wird ihre Beziehung tatsächlich schon mit dem ersten gemeinsamen Kind gekrönt. Angeblich soll das zukünftige Ehepaar auch bereits wissen, ob es ein Mädchen oder einen Jungen bekommen wird.

Es kursierten schon eine Weile Baby-Gerüchte um Blac und Rob, und nun bestätigten sie die Liebenden endlich selbst. Angeblich kann sich das Paar auch schon perfekt auf seinen ersten Nachwuchs vorbereiten, denn es soll schon wissen, was es wird. Eine Quelle behauptete gegenüber E! News: "Sie kennen das Geschlecht ihres Babys und werden es schon bald bekannt geben!" Außerdem soll der erste Chyna-Kardashian-Spross noch in diesem Herbst zur Welt kommen.

Die Familie des Unternehmers freute sich bereits über die Neuigkeiten, die die beiden Hollywood-Sternchen über Social Media bekannt gaben. Und auch Blacs Sohn King Kairo sei von der Nachricht eines Geschwisterchens begeistert, wie der Insider weiter erzählte.

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de