Adele (28) ist dieser Tage wohl voller Liebe. Der britische Megastar machte auf ihrer Tour gerade Halt in Kopenhagen. Während ihres Auftritts bat sie zwei schwedische Männer auf die Bühne und einer der beiden machte seinem Partner direkt an Ort und Stelle einen Heiratsantrag. Die Sängerin war so gerührt von dem Moment, dass sie den Herren ein sehr ungewöhnliches Angebot machte.

Adele Adkins, Sängerin
WENN
Adele Adkins, Sängerin

"Gott ist das großartig, ich muss weinen", freute sich Adele überglücklich über die spontane Verlobung des homosexuellen Paars, wie Daily Mail berichtete. Genau das trieb sie wohl an, ihnen anzubieten, für sie ein Kind auszutragen. "Soll ich eure Leihmutter werden, wenn ihr Kinder habt? Ich hätte gerne ein Baby mit jemandem aus Schweden", brach es aus der Britin hervor. Anscheinend würde sie gern einmal wieder Mutter werden und den beiden Männern damit eine große Freude bereiten.

Adele Adkins
Luca Teuchmann / Getty Images
Adele Adkins

Sicherlich hat Adele dieses Angebot nicht ganz so ernst gemeint. Doch für die Schweden hat sie offenbar was übrig. Vielleicht rückt ja bei ihr auch bald ein zweites Baby an. Abgeneigt scheint sie ja nicht zu sein. Außerdem überlegt sie angeblich, nach der großen Tournee erstmal eine Pause einzulegen.

WENN

Seht im Video, was passiert, wenn bei einem ihrer Konzerte der Strom ausfällt.