Anzeige
Promiflash Logo
"Köln 50667"-Überraschung: Diego Cortez kehrt zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Köln 50667"-Überraschung: Diego Cortez kehrt zurück!

9. Mai 2016, 17:45 - Promiflash Redaktion

Es war ein großer Schock für alle Fans von Köln 50667-Fans: Ende 2014 verließ Frauenschwarm Diego Cortez (30) auf einmal das beliebte TV-Format. Danach ging es für den Hottie zu DSDS und schließlich sogar ins Dschungelcamp, wo seine weiblichen Anhänger sicher auf viel nackte Haut gespannt waren. Doch nun scheint Diego Heimweh gehabt zu haben, denn er ist zu der Sendung zurückgekehrt.

Dies zeigen aktuelle Aufnahmen von zugehörigen Dreharbeiten, auf denen der Bartträger schon wieder voll in Action und offensichtlich gerade dabei ist, seine Rückkehr publik zu machen. Die Zuschauer des Formats wird die Nachricht über sein Comeback sicher sehr erfreuen und wie die Bilder beweisen, hat er sich offensichtlich schnell wieder bei seiner alten TV-Familie eingegliedert.

Doch Diego ist nicht nur bei "Köln 50667" ein echter Frauenheld. Zuletzt versuchte er das Herz von Dschungel-Kollegin Nathalie Volk (19) zu erobern, doch zu mehr als füßeln kam es nicht, denn die brünette Beauty ist glücklich an Frank Otto (58) vergeben. Eine kleine Chance könnte Diego aber haben, denn das Paar verkündete jüngst, dass es das Thema Treue nicht ganz so ernst nimmt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de