Promiflash Logo
Megahot nur im BH! Angelina Heger zeigt ihren MuskelbauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Megahot nur im BH! Angelina Heger zeigt ihren Muskelbauch

9. Mai 2016, 18:46 - Promiflash Redaktion

Was will uns der Künstler wohl damit sagen? Eigentlich hatte Angelina Heger (24) mit diesem heißen Schwarzweiß-Foto auf die Trainingserfolge nach einem Fitnessstudio-Besuch hinweisen wollen, so glaubt man. Doch mal ehrlich: Wer guckt denn hier zuerst auf potenzielle Muskeln?

Ja, zugegeben: Angelina hat eine tolle Figur und einen äußerst flachen und muskulösen Bauch. Aber ein After-Fitness-Selfie im Spitzen-BH und mit nassem Haar vor einem ungemachten Bett? Der erotische Unterton ist jedenfalls nicht zu übersehen.

Vielleicht helfen ja die Hashtags #fitness #afterfitness #berlin #goodfeeling bei der leichteren Einordnung? Nun, ein gutes Gefühl haben wohl auch die meisten beim Anblick dieses heißen Facebook-Schnappschusses - immerhin sammelte die 24-Jährige schon über 3.000 Likes damit. Und bestimmt ist auch Rocco Stark (29) begeistert und mehr als stolz auf seine sportliche und vor allem sexy Freundin.

Zuletzt sang DER seiner Angelina sogar ein schmalziges Liebeslied. Warum die romantische Stimmung dabei kippte, erfahrt ihr in unserem Video.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de