Was will uns der Künstler wohl damit sagen? Eigentlich hatte Angelina Heger (24) mit diesem heißen Schwarzweiß-Foto auf die Trainingserfolge nach einem Fitnessstudio-Besuch hinweisen wollen, so glaubt man. Doch mal ehrlich: Wer guckt denn hier zuerst auf potenzielle Muskeln?

Ja, zugegeben: Angelina hat eine tolle Figur und einen äußerst flachen und muskulösen Bauch. Aber ein After-Fitness-Selfie im Spitzen-BH und mit nassem Haar vor einem ungemachten Bett? Der erotische Unterton ist jedenfalls nicht zu übersehen.

Vielleicht helfen ja die Hashtags #fitness #afterfitness #berlin #goodfeeling bei der leichteren Einordnung? Nun, ein gutes Gefühl haben wohl auch die meisten beim Anblick dieses heißen Facebook-Schnappschusses - immerhin sammelte die 24-Jährige schon über 3.000 Likes damit. Und bestimmt ist auch Rocco Stark (29) begeistert und mehr als stolz auf seine sportliche und vor allem sexy Freundin.

Zuletzt sang DER seiner Angelina sogar ein schmalziges Liebeslied. Warum die romantische Stimmung dabei kippte, erfahrt ihr in unserem Video.

Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Rocco Stark und Jimi Blue Ochsenknecht
Matthias Nareyek/Getty Images
Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Rocco Stark und Jimi Blue Ochsenknecht
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week 2019
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de