Promiflash Logo
Prinz Harry: Deutliche Warnung an seine nächste Freundin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry: Deutliche Warnung an seine nächste Freundin!

9. Mai 2016, 14:00 - Promiflash Redaktion

Er ist einer der heiß begehrtesten Junggesellen Europas: Prinz Harry (31)! Doch heiratswillige Kandidatinnen warnt er nun im Voraus vor den enormen Einschneidungen in das Privatleben, die eine Beziehung mit ihm mit sich bringt.

"Falls ich eine Freundin finde, werde ich alles geben, um sicherzustellen, dass wir uns sehr wohl miteinander fühlen, bevor in ihre Privatsphäre massiv eingedrungen wird", so der Enkelsohn von Queen Elizabeth II. (90) gegenüber der Sunday Times. Momentan wolle er sich auf sein Berufsleben konzentrieren - eine seiner Herzensangelegenheiten ist aktuell der Sportswettbewerb kriegsversehrter Soldaten, die sogenannten "Invictus Games".

Nicht nur für eine potenzielle Partnerin ist der Mediendruck durchaus belastend, er erschwert die Frauensuche für Prinz Harry um einiges: "Selbst wenn ich nur mit einer Frau rede, stehen am nächsten Tag Leute vor ihrer Tür und glauben, dass sie die Frau ist, die ich heiraten werde."

Bis 2010 war er mit Unterbrechungen mit Chelsy Davy (30) liiert. Mit wem Prinz Harry zuletzt eine Liaison nachgesagt wurde, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Prinz Harry und Chelsy Davy 2008
Getty Images
Prinz Harry und Chelsy Davy 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de