Schon lange brodelt die Gerüchteküche um zarte Frühlingsgefühle bei Liam Payne (22). Nun hat sich der One Direction-Star in der Stadt der Liebe zu seinem neuen Glück bekannt: Denn bei der Global Gift Gala in Paris flanierte er gemeinsam mit einer hübschen Dame über den roten Teppich. Und zwischen den beiden sprühen schon seit einiger Zeit heftig die Funken.

Liam Payne
Getty Images
Liam Payne

Auf ein paar intimen Selfies und einigen Promi-Partys haben sich Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini (32) zwar schon zusammen gezeigt, doch auf einen gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt haben die Turteltauben bisher verzichtet. Aber damit ist jetzt Schluss: Denn der Boyband-Star und die als Cheryl Cole bekannte Sängerin spazierten bei der Global Gift Gala in Paris Händchen haltend über den roten Teppich und konnten sich ihre Turtelei einfach nicht verkneifen. Immer wieder tuschelten sie miteinander und warfen sich verliebte Blicke zu.

Cheryl Cole und Liam Payne, Sängerin und One Direction-Star
Twitter / Real_Liam_Payne
Cheryl Cole und Liam Payne, Sängerin und One Direction-Star

Schon seit Beginn des Jahres ranken sich Gerüchte um einen Flirt zwischen den beiden Musikstars. Mit diesem öffentlichen Auftritt machen sie nun endgültig klar, dass es ernst zwischen ihnen geworden ist. Da können sich die Fans in Zukunft sicherlich auf viele weitere Pärchen-Bilder freuen.

Liam Payne
Getty Images
Liam Payne

Den süßen Paar-Auftritt könnt ihr euch in diesem Clip ansehen: