Promiflash Logo
Betrunken? Jan Leyk bereut Knutsch-Attacke auf Helena FürstGetty ImagesZur Bildergalerie

Betrunken? Jan Leyk bereut Knutsch-Attacke auf Helena Fürst

11. Mai 2016, 19:47 - Promiflash Redaktion

Da hatte scheinbar jemand einen über den Durst getrunken! Nachdem Ex-BTN-Star Jan Leyk (31) auf seinem Facebook-Profil erst von Neu-Schlagersängerin Helena Fürst (42) geschwärmt hatte und ein Knutschbild veröffentlichte, ruderte er jetzt zurück. Scheinbar war Jan einfach nur betrunken!

Seine Fans waren ziemlich verwirrt und auch Jan Leyk selbst scheint nicht ganz Herr seiner Sinne gewesen zu sein. Zunächst postete der TV-Star ein Knutschbild mit Helena Fürst auf seinem Facebook-Profil und erklärte seinen Fans: "Darf ich vorstellen........Frau Leyk......!!!!! Bin so krass in Love...". Scheinbar schien sich Jan mit Helena bestens zu verstehen und eine gute Zeit beim Feiern auf Mallorca zu haben, wo Helena ihr Ballermann-Debüt gab. Seine Fans waren allerdings geschockt und konnten überhaupt nicht glauben, dass Jan mit Helena Fürst anbändelt.

Doch am nächsten Morgen schien die große Reue bei dem ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Darsteller einzusetzen. "Ernsthaft Jan......???? Helena Fürst.......???? Ich muss aufhören auf solchen Events zu saufen.....!!!", schreibt er auf seiner Seite. Bei der nächsten Party wird Jan sich bestimmt genau überlegen, wen er knutscht und was er postet.

Schaut euch im angehängten Video an, was für ein Flop Helenas Fürsts Ballermann-Auftritt war.

Schauspieler Jan Leyk
Getty Images
Schauspieler Jan Leyk
Jan Leyk 2013 in Hamburg
Getty Images
Jan Leyk 2013 in Hamburg
Jan Leyk, DJ und Schauspieler
Getty Images
Jan Leyk, DJ und Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de