Da hatte scheinbar jemand einen über den Durst getrunken! Nachdem Ex-BTN-Star Jan Leyk (31) auf seinem Facebook-Profil erst von Neu-Schlagersängerin Helena Fürst (42) geschwärmt hatte und ein Knutschbild veröffentlichte, ruderte er jetzt zurück. Scheinbar war Jan einfach nur betrunken!

DJ Jan Leyk
Alexander Koerner/Getty Images for Audi
DJ Jan Leyk

Seine Fans waren ziemlich verwirrt und auch Jan Leyk selbst scheint nicht ganz Herr seiner Sinne gewesen zu sein. Zunächst postete der TV-Star ein Knutschbild mit Helena Fürst auf seinem Facebook-Profil und erklärte seinen Fans: "Darf ich vorstellen........Frau Leyk......!!!!! Bin so krass in Love...". Scheinbar schien sich Jan mit Helena bestens zu verstehen und eine gute Zeit beim Feiern auf Mallorca zu haben, wo Helena ihr Ballermann-Debüt gab. Seine Fans waren allerdings geschockt und konnten überhaupt nicht glauben, dass Jan mit Helena Fürst anbändelt.

Jan Leyk bei der "Tribute to Bambi"-Gala in Berlin
Andreas Rentz/Getty Images
Jan Leyk bei der "Tribute to Bambi"-Gala in Berlin

Doch am nächsten Morgen schien die große Reue bei dem ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Darsteller einzusetzen. "Ernsthaft Jan......???? Helena Fürst.......???? Ich muss aufhören auf solchen Events zu saufen.....!!!", schreibt er auf seiner Seite. Bei der nächsten Party wird Jan sich bestimmt genau überlegen, wen er knutscht und was er postet.

Jan Leyk
Instagram/Jan Leyk
Jan Leyk

Schaut euch im angehängten Video an, was für ein Flop Helenas Fürsts Ballermann-Auftritt war.