Für Daniela Katzenberger (29) sind die kommenden Wochen von Planungen für die Hochzeit mit ihrem Lucas Cordalis (48) im Juni bestimmt. Dass zu diesen Vorbereitungen nicht nur Brautkleid-Shopping und Blumen aussuchen gehört, wurde jetzt deutlich. Daniela gibt ziemlich unromantisch zu: Lucas muss einen knallharten Ehevertrag unterschreiben!

In einem Interview mit dem OK!-Magazin erklärte Daniela, dass ihr Lucas bei einer Scheidung völlig leer ausgehen würde. Obwohl die TV-Blondine klassisch-kitschig im Prinzessinen-Kleid heiraten möchte, ist sie in Sachen finanzieller Absicherung total realistisch. "Ich liebe Lucas über alles, aber ich bin auch sehr sicherheitsbedacht", sagt Daniela und geht sogar noch weiter: "Ich habe mir fast neun Jahre lang meine Karriere aufgebaut, habe meine Schäfchen im Trockenen, und die gehören meiner Tochter". Harte Worte für ihren zukünftigen Ehemann! Ob Lucas diesen Vertrag gerne unterzeichnet?

Fakt ist: Im Alltag scheint er derjenige zu sein, der für Daniela finanziell aufkommt. Umso härter scheint es, dass der Schlagersänger einen solch abgebrühten und unromantischen Ehevertrag unterschreiben soll, bevor er seiner Katze das Ja-Wort geben darf.

Seht euch im folgenden Video an, was Lucas von einer Gesangskarriere seiner Tochter halten würde.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity Gala
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de