Großes Liebes-Drama bei GZSZ! Kurz vor dem großen Serien-Jubiläum spitzt sich nicht nur für Maren (Eva Mona Rodekirchen, 39) und Katrin Fleming (Ulrike Frank, 47) die Situation unaufhaltsam zu. Auch zwischen Sunny (Valentina Pahde, 21) und ihrem Verlobten Vincent (Vincent Krüger, 25) kriselt es gewaltig. Gerade noch schwebte die Blondine auf Wolke sieben, doch nun droht alles zu zerbrechen! Im Interview spricht die Serien-Darstellerin Valentina jetzt über den Höhepunkt der Krise und die möglichen negativen Auswirkungen.
---Achtung, Spoiler!---

Vince (Vincent Krüger) und Sunny (Valentina Pahde)
RTL / Sebastian Geyer
Vince (Vincent Krüger) und Sunny (Valentina Pahde)

Ist bald schon alles aus zwischen Sunny und Vince? Der sonst so liebevolle Nachwuchs-Koch wandelt sich extrem. "Vince lebt auf einmal ein ganz anderes - ein neues Leben. Er nimmt Drogen und belügt seine Freunde und seine Familie. Es kommt immer wieder zu Streitereien zwischen den beiden und Sunny weiß nicht mehr, was sie Vince glauben kann und was nicht", fasst Schauspielerin Valentina die Problematik im Interview mit RTL zusammen.

Wolfgang Bahro, Valentina Pahde und Vincent Krüger während einer GZSZ-Szene
RTL / Rolf Baumgartner
Wolfgang Bahro, Valentina Pahde und Vincent Krüger während einer GZSZ-Szene

Dabei hatten sich die Fans doch schon auf eine große TV-Trauung gefreut. "Es kommt sogar so weit, dass die Hochzeit auf der Kippe steht und Sunny nicht mehr weiß, was sie tun soll", kündigt Valentina unheilvoll an. Das klingt alles andere als gut. Turbulent war es bei dem Paar allerdings schon immer. "Sunny und Vince vergleiche ich gerne mit Romeo und Julia. Das absolute Traumpaar, das sich liebt, aber immer wieder um ihre Liebe kämpfen muss", erklärt Valentina. Ob die zwei sich diesmal wohl auch wieder zusammenraufen und die Zuschauer sich am Ende doch noch über eine romantische Hochzeit freuen können? Dazu hat der GZSZ-Star nur eine kryptische Antwort parat: "Es bleibt sehr spannend. Eine schöne Zukunft kann ich den beiden nur wünschen."

Valentina Pahde zeigt ein Herz
RTL / Rolf Baumgartner
Valentina Pahde zeigt ein Herz

Was die Fans sonst noch in der spektakulären 6000. Folge erwartet, erfahrt ihr in diesem Video.