Lily-Rose Depp ist mit ihren zarten 16 Jahren schon ein echter Star. Doch wird ihr der Druck zu viel? Mittlerweile sorgen sich viele Beobachter um die Tochter von Hollywood-Star Johnny Depp (52): Lily-Rose wird immer dünner!

Lily-Rose Depp
Instagram/ lilyrose_depp
Lily-Rose Depp

Der gerade einmal 160 Zentimeter große Teenager war immer schon sehr dünn, doch die jüngsten Fotos von Lily-Rose (16) geben vielen Fans Grund zur Sorge. Hervorstehende Schlüsselbeine, spindeldürre Arme und Beine: Viele Anhänger der gebürtigen Französin sind alarmiert. "Shit, diese Beine!", lautet da ein beispielhafter Kommentar auf Instagram. Andere Fans wiederum nehmen ihren Star in Schutz und sind sich sicher: "Sie ist nicht magersüchtig!"

Lily-Rose Depp
Instagram/ lilyrose_depp
Lily-Rose Depp

Mit ihren berühmten Eltern Johnny Depp und Vanessa Paradis (43) wurde Lily-Rose der Promi-Status quasi in die Wiege gelegt. Ob sie darunter leidet, weiß wohl nur sie selbst. Fakt ist: Schon jetzt hat sie eine aufstrebende Karriere, modelte bereits für Karl Lagerfeld (82) und spielte schon in Filmen mit.

Lily-Rose Depp
Richard Buxo / Splash News
Lily-Rose Depp

Vor wenigen Monaten gab sie bekannt, dass sie bisexuell sei. Mehr dazu erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.