Promiflash Logo
Mager-Schock: Lily-Rose Depp wird immer dünner!Richard Young/REX Shutterstock/ActionPressZur Bildergalerie

Mager-Schock: Lily-Rose Depp wird immer dünner!

11. Mai 2016, 8:32 - Promiflash Redaktion

Lily-Rose Depp ist mit ihren zarten 16 Jahren schon ein echter Star. Doch wird ihr der Druck zu viel? Mittlerweile sorgen sich viele Beobachter um die Tochter von Hollywood-Star Johnny Depp (52): Lily-Rose wird immer dünner!

Der gerade einmal 160 Zentimeter große Teenager war immer schon sehr dünn, doch die jüngsten Fotos von Lily-Rose (16) geben vielen Fans Grund zur Sorge. Hervorstehende Schlüsselbeine, spindeldürre Arme und Beine: Viele Anhänger der gebürtigen Französin sind alarmiert. "Shit, diese Beine!", lautet da ein beispielhafter Kommentar auf Instagram. Andere Fans wiederum nehmen ihren Star in Schutz und sind sich sicher: "Sie ist nicht magersüchtig!"

Mit ihren berühmten Eltern Johnny Depp und Vanessa Paradis (43) wurde Lily-Rose der Promi-Status quasi in die Wiege gelegt. Ob sie darunter leidet, weiß wohl nur sie selbst. Fakt ist: Schon jetzt hat sie eine aufstrebende Karriere, modelte bereits für Karl Lagerfeld (82) und spielte schon in Filmen mit.

Vor wenigen Monaten gab sie bekannt, dass sie bisexuell sei. Mehr dazu erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Lily-Rose Depp bei der Premiere von "The King" bei den Filmfestspielen in Venedig
Getty Images
Lily-Rose Depp bei der Premiere von "The King" bei den Filmfestspielen in Venedig
Modedesigner Karl Lagerfeld und Model Baptiste Giabiconi, 2010
Getty Images
Modedesigner Karl Lagerfeld und Model Baptiste Giabiconi, 2010
Lily-Rose Depp und Timothée Chalamet bei den Filmfestspielen in Venedig
Getty Images
Lily-Rose Depp und Timothée Chalamet bei den Filmfestspielen in Venedig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de