Lily-Rose Depp ist mit ihren zarten 16 Jahren schon ein echter Star. Doch wird ihr der Druck zu viel? Mittlerweile sorgen sich viele Beobachter um die Tochter von Hollywood-Star Johnny Depp (52): Lily-Rose wird immer dünner!

Der gerade einmal 160 Zentimeter große Teenager war immer schon sehr dünn, doch die jüngsten Fotos von Lily-Rose (16) geben vielen Fans Grund zur Sorge. Hervorstehende Schlüsselbeine, spindeldürre Arme und Beine: Viele Anhänger der gebürtigen Französin sind alarmiert. "Shit, diese Beine!", lautet da ein beispielhafter Kommentar auf Instagram. Andere Fans wiederum nehmen ihren Star in Schutz und sind sich sicher: "Sie ist nicht magersüchtig!"

Mit ihren berühmten Eltern Johnny Depp und Vanessa Paradis (43) wurde Lily-Rose der Promi-Status quasi in die Wiege gelegt. Ob sie darunter leidet, weiß wohl nur sie selbst. Fakt ist: Schon jetzt hat sie eine aufstrebende Karriere, modelte bereits für Karl Lagerfeld (82) und spielte schon in Filmen mit.

Vor wenigen Monaten gab sie bekannt, dass sie bisexuell sei. Mehr dazu erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Lily-Rose DeppInstagram/ lilyrose_depp
Lily-Rose Depp
Lily-Rose DeppInstagram/ lilyrose_depp
Lily-Rose Depp
Lily-Rose DeppRichard Buxo / Splash News
Lily-Rose Depp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de