Oksana Kolenitchenko (28) und ihr Mann erwarten nach Sohnemann Milan endlich wieder Nachwuchs! Momentan ist der Reality-Star in der 26. Schwangerschaftswoche und hat nun mit einem putzigen Foto das Geschlecht ihres Babys verraten.

Oksana Kolenitchenko
FashionMamaBerlin / Oksana Kolenitchenko
Oksana Kolenitchenko

"Ich bekomme eine Minnie Me", steht bedeutungsschwanger auf Oksanas T-Shirt. Es wird also ein Mädchen! Auf dem dazugehörigen Instagram-Foto posiert sie mit zwei Disney-Kuscheltieren: Mickey und Minnie Maus - stellvertretend für Sohnemann Milan und ihre noch ungeborene Tochter. Die Vorfreude auf den Familiennachwuchs ist Oksana auf dem Schnappschuss mehr als anzusehen! Mit breitem Lächeln grinst sie über das ganze Gesicht.

Milan Kolenitchenko
Milans Welt - Ein Baby zwischen Liebe, Lifestyle und Glamour,, RTL II
Milan Kolenitchenko

Anscheinend hat sich die Berliner Clubbesitzerin schon immer ein Mädchen gewünscht. Ihr putziges Foto kommentiert sie nämlich mit den Worten: "Meine Träume werden wahr." Mit einer Tochter ist Oksanas Kleinfamilie also perfekt - und Milan wird schon bald eine Schwester als Spielkameradin haben.

Oksana Kolenitchenko
Facebook / Oksana Kolenitchenko
Oksana Kolenitchenko

Wie dünn Oksana trotz Schwangerschaft noch immer ist, das seht ihr im Video am Ende des Artikels.