Oksana Kolenitchenkos (28) Sohn Milan ist gerade mal ein Jahr alt - doch schon heute wird er ein kleiner TV-Star. Zusammen mit Mama Oksana und Papa Daniel wird Milan ab heute in der Sendung "Milans Welt - Ein Baby zwischen Liebe, Lifestyle und Glamour" bei RTL II zu sehen sein und seine Sicht der Welt "erklären".

Milan Kolenitchenko
--, --
Milan Kolenitchenko

Ja richtig, die neue Show dreht sich ganz um das süße Promi-Kind und sein Leben. Und auch, wenn es bei Milan mit dem deutlich Reden noch nicht so ganz klappen will. Ex-DSDS-Star Oksana, die aktuell mit ihrem zweiten Kind schwanger ist, erklärt im Promiflash-Interview, worauf sich der Fernsehzuschauer freuen kann: "Es ist so, dass der kleine Milan ja noch nicht sprechen kann, aber alles, was um ihn herum passiert, natürlich kommentiert." Und da wird es sicher so einiges zu "kommentieren" geben, schließlich erlebt der Fratz im Luxusleben seiner Eltern so einiges.

Milan Kolenitchenko
--, --
Milan Kolenitchenko

Mehr zur neuen Promi-Reality-Show auf RTL II, deren erste Folge heute Abend um 22:15 Uhr gezeigt wird, erfahrt ihr in unserem Clip:

Oksana Kolenitchenko
AEDT/WENN.com
Oksana Kolenitchenko