Promiflash Logo
Nach ihrer Tochter: Oksana Kolenitchenko will kein 3. Kind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach ihrer Tochter: Oksana Kolenitchenko will kein 3. Kind!

11. Mai 2016, 10:31 - Promiflash Redaktion

Oksana Kolenitchenko (28) hat nun endlich das Baby-Geschlecht verraten: Es wird ein Mädchen! Wie sehr sie sich darüber freut und was dies für ihre Kleinfamilie bedeutet, das hat der Reality-Star Promiflash verraten.

"Die Freude ist in Worten nicht zu beschreiben. Natürlich ist das Wichtigste, dass es gesund ist - aber nachdem die Ärzte sich bis vor Kurzem nicht genau festlegen wollten, ist die finale Nachricht, dass es ein Mädchen wird, das größte Geschenk, was man uns machen konnte", schwärmt Oksana im Promiflash-Interview. Nach Sohnemann Milan (1) hat sie jetzt bald eine Tochter zu Hause: "Die Familienplanung ist damit abgeschlossen, mein Traum von einer Prinzessin ist wahr geworden und das süße Kleidchen-Shoppen kann endlich losgehen."

Oksana ist aktuell in der 26. Schwangerschaftswoche: "Ich genieße die Schwangerschaft und den Sommer und freue mich dann Ende August auf das Leben zu viert", so die stolze Berlinerin. Wie dünn sie trotz Schwangerschaft noch immer ist, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de