Promiflash Logo
Nicky Hilton schwanger: Tante Paris verrät Baby-GeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicky Hilton schwanger: Tante Paris verrät Baby-Geschlecht

11. Mai 2016, 10:58 - Promiflash Redaktion

Nicky Hilton (32) ist schwanger und zeigte in letzter Zeit immer wieder stolz ihre schöne Babykugel. Die stilsichere Hotelerbin weiß sich definitiv in Szene zu setzen. Mit ihrem Mann James Rothschild erwartet die Schwester von Paris Hilton (35) nun ihr erstes Kind. Doch was es wird, das war bisher noch nicht an die Öffentlichkeit gelangt - bis jetzt! Die berühmte Tante hat sich verplappert!

Paris Hilton verriet der US Weekly, dass ihre Schwester Nicky ein Mädchen erwartet. Nicky selbst habe diese Nachricht erst kürzlich erfahren, so das It-Girl. Gerade erst hat sich Paris von ihrem Schweizer Millionär Thomas Gross getrennt, doch für das Familienglück ihrer geliebten Schwester freut sich die Blondine sehr. "Sie wird so ein wunderschönes kleines Mädchen, ich kann es kaum erwarten, sie kennenzulernen", schwärmte Paris.

Die Party-Blondine scheint ganz in ihrem Element zu sein, denn vor allem freue sie sich darauf, den Neuzuwachs einzukleiden: "Ich liebe die Kleidchen, die ich für sie gekauft habe. Es gibt so viele schöne Kleider und kleine Prinzessinnenoutfits. Ich kann es kaum erwarten, sie darin zu sehen." Bei so viel Stilsicherheit in der Familie Hilton, kann der Neuzuwachs ja nur ein echtes Fashion-Victim werden.

Neben teuren Klamotten stehen die Hiltons auch auf Luxusautos. Seht hier im Clip, wie prollig auch andere Promis auf der Straße unterwegs sind.

Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de