Mitte Januar überraschte Nicky Hilton (32) mit einer ganz besonderen Neuigkeit: Sie und ihr Ehemann James Rothschild erwarten ihren ersten Nachwuchs. Sehnsüchtig wartete die Öffentlichkeit auf erste Bilder der Blondine, die die Fortschritte ihrer Schwangerschaft zeigen, doch die Hotel-Erbin war anfangs sehr bedacht darauf, ihren Bauch zu verstecken. Mittlerweile ist Nicky jedoch stolz auf ihre heranwachsende Babykugel und präsentiert sie nur allzu gern der Welt.

Nicky Hilton
Instagram / --
Nicky Hilton

Strahlend schön posierte die Hotelerbin für einen Schnappschuss mit ihrem Bruder Barron, den sie auf Instagram mit ihren Fans teilte. Während der 26-Jährige sich in einen schicken Anzug hüllte, verzauberte Nicky in einem eng anliegenden dunkelgrünen Kleid, unter dem sich ihr Babybauch unverkennbar abzeichnete. "Großes Lob an meinen Bruder dafür, dass er das beste Date heute Nacht war", kommentierte die 32-Jährige das Bild.

Nicky Hilton
Johns PKI / Splash News
Nicky Hilton

Doch kaum einer ihrer Fans hatte bei diesem Anblick Augen für den jungen Mann. Nickys Follower konnten den Blick von ihrem kugelrunden Bauch kaum abwenden. "Du siehst strahlend schön aus, Nicky, Glückwünsche an dich und deinen Mann", schrieb einer der User. "Oh mein Gott, sieh dir nur deinen Bauch an! So aufregend", freute sich ein anderer.

Nicky Hilton
Johns PKI/Splash News
Nicky Hilton