Wow, sieht die gut aus! Nicky Hilton (32) scheint eine ganze Menge vom berühmten Schwanger-Glow abbekommen zu haben. In einem pastellfarbenen Ensemble bezauberte die Hotel-Erbin am Wochenende in New York und zeigte: So schön kann schwanger sein!

Nicky Hilton
Splash News
Nicky Hilton

Während ihre Schwester Paris Hilton (35) gerade um ihre gescheiterte Beziehung mit dem Schweizer Thomas Gross trauert, geht Nicky voll und ganz in ihrer Schwangerschaft auf. Gemeinsam mit ihrem Mann James Rothschild erwartet sie in ein paar Monaten ihr erstes Kind und kann es kaum noch erwarten endlich Mama zu sein. Und als wahres Fashion Victim weiß sie natürlich auch, sich und ihren wachsenden Bauch gekonnt in Szene zu setzen.

Nicky Hilton
Johns PKI/Splash News
Nicky Hilton

Ihre lässige und luftig geschnittene Tunika in zartem Babyblau umspielte ihre neue Rundungen perfekt. Goldene, verspielte Accessoires und ein roséfarbener Mantel komplettierten den eleganten Look der werdenden Mama: Nicky erstrahlte wie eine griechische Göttin auf ihrem Weg zur "Mothersday"-Premiere.

Paris Hilton und Nicky Hilton
Instagram / --
Paris Hilton und Nicky Hilton