Promiflash Logo
Schlafanzug-Look: Bonnie Strange erklärt den VIP-TrendIsa Foltin/Getty Images for IMGZur Bildergalerie

Schlafanzug-Look: Bonnie Strange erklärt den VIP-Trend

11. Mai 2016, 14:02 - Promiflash Redaktion

Es gibt eine gute Nachricht für alle Fashionistas! Endlich hat das lange Grübeln vor dem Kleiderschrank ein Ende, denn wer trendy sein will, der darf den Schlafanzug nach dem Aufwachen jetzt einfach anlassen. Stars wie Heidi Klum (42) oder Rihanna (28) machen es vor: Der Pyjama-Style ist der angesagteste Look des Sommers!

Was bis vor Kurzem noch undenkbar gewesen wäre, ist jetzt das Mode-Must-Have der Saison. "Schlafanzug muss nicht mehr im Bett sein, Schlafanzug kann jetzt raus!", erklärt Mode-Expertin Bonnie Strange (29) in der aktuellsten Folge der "Otto Stylediaries". Und auch ihr Gast, Modedesignerin und Moderatorin Melissa Lee, ist begeistert: "Das ist mein Traum! Mein ganzes Leben lang wollte ich einfach nur im Bett bleiben!"

Was zunächst komisch klingt, ist bei den Promis längst alltagstauglich. Wenn Model-Mama Heidi Klum einen langen Flug vor sich hat, setzt sie auf den bequemen Out-of-Bed-Look. Sängerin Rihanna hingegen beweist, dass sich die Schlafanzüge sogar für den Red Carpet eignen. Doch damit man nicht aussieht, wie frisch aus dem Bett gefallen, müssen die seidenen Stoffe richtig kombiniert werden.

Um einen modischen Fauxpas zu vermeiden, zeigt euch Fashion-Junkie Bonnie Strange in diesem Video, wie der Pyjama-Look richtig in Szene gesetzt wird!

Mehr Fashion Trends & Tipps bei Stylediaries auf dem OTTO YouTube Fashion Channel!

Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de