Am vergangenen Montag zog es Fashion-Victims und Style-Begeisterte nach München, denn dort fand die fünfte Secret Fashion Show statt. Doch nicht nur Modeaffine statteten dem beliebten Event einen Besuch ab, sondern auch Nico Schwanz (38). Er rockte an diesem Tag als Model den Laufsteg.

Secret Fashion Show

In den Eisbach Studios öffnete die Secret Fashion Show zum fünften Mal die Tore für 600 Gäste, die die neuesten Fashion-Trends hautnah erleben wollten. Zwölf Nachwuchsdesigner bekamen die Gelegenheit, ihre neueste Mode auf dem Laufsteg zu präsentieren - und eins von den Models war ein bekanntes Gesicht. Nico Schwanz führte für Modeschöpfer Manuel Foster die Lederjacken seiner neuen Kollektion vor und heizte den Zuschauern dabei gehörig ein, denn unter der Jacke zeigte der Blondschopf sein nacktes heißes Sixpack. Da staunten die anwesenden Ladys wohl nicht schlecht, doch vor allem Saskia dürfte dieser Anblick gefallen haben - Sie begleitete ihren Liebsten zu dem Event.

Saskia Atzerodt und Nico Schwanz
Secret Fashion Show
Saskia Atzerodt und Nico Schwanz

Stimmung machten nicht nur die Models, sondern auch einige musikalische Acts. So performte der DSDS-Liebling Robin Eichinger live, Dieter Bohlens (62) Supertalent Favorit aus dem Jahr 2015, der Tänzer Emil eröffnete sogar die Show.

Secret Fashion Show

Wie verliebt Nico momentan ist, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.