Promiflash Logo
Bei der "Secret Fashion Show": Nico Schwanz rockt Catwalk!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei der "Secret Fashion Show": Nico Schwanz rockt Catwalk!

12. Mai 2016, 4:00 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Montag zog es Fashion-Victims und Style-Begeisterte nach München, denn dort fand die fünfte Secret Fashion Show statt. Doch nicht nur Modeaffine statteten dem beliebten Event einen Besuch ab, sondern auch Nico Schwanz (38). Er rockte an diesem Tag als Model den Laufsteg.

In den Eisbach Studios öffnete die Secret Fashion Show zum fünften Mal die Tore für 600 Gäste, die die neuesten Fashion-Trends hautnah erleben wollten. Zwölf Nachwuchsdesigner bekamen die Gelegenheit, ihre neueste Mode auf dem Laufsteg zu präsentieren - und eins von den Models war ein bekanntes Gesicht. Nico Schwanz führte für Modeschöpfer Manuel Foster die Lederjacken seiner neuen Kollektion vor und heizte den Zuschauern dabei gehörig ein, denn unter der Jacke zeigte der Blondschopf sein nacktes heißes Sixpack. Da staunten die anwesenden Ladys wohl nicht schlecht, doch vor allem Saskia dürfte dieser Anblick gefallen haben - Sie begleitete ihren Liebsten zu dem Event.

Stimmung machten nicht nur die Models, sondern auch einige musikalische Acts. So performte der DSDS-Liebling Robin Eichinger (22) live, Dieter Bohlens (62) Supertalent Favorit aus dem Jahr 2015, der Tänzer Emil eröffnete sogar die Show.

Wie verliebt Nico momentan ist, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de