Noch nie war das Germany's next Topmodel-Finale so spannend! Während früher nur drei oder vier Mädels um die Model-Krone kämpften, haben es diesmal fünf Kandidatinnen geschafft. Damit sind natürlich die Chancen für jede von ihnen etwas gesunken. Promiflash fragte nach, welches der Girls am besten bei den Fans ankommt.

Matthias Nareyek / WireImage / Getty Images

Wer wird sich die Modelkrone krallen? Wenn es nach den Teilnehmern des großen Promiflash-Straßen-Votings geht, dann ist das ganz klar Kim! Die hübsche Blondine, die in dieser Staffel einen radikalen Kurzhaarschnitt verpasst bekommen hat, ist auch Heidi Klums (42) große Favoritin. "Ich denke, dass Kim gewinnt. Sie ist halt außergewöhnlich", erklärt ein Fan und ein anderer findet: "Die hat sich gut durchgebissen." Doch auch Elena kommt bei den GNTM-Fans auf der Straße super an: "Ich glaube, dass Elena gewinnen wird, weil sie einfach die Durchsetzungsfähigste ist." Offensichtlich hat jedes der Mädels Fans, die für sie mitfiebern. Jasmin hat im Straßen-Voting allerdings keine Stimme bekommen. Ob das ein böses Omen ist?

Jasmin Lekudere
Matthias Nareyek/WireImage
Jasmin Lekudere

Während Heidi Klum schon auf Mallorca vor Ort ist und das Finale vorbereitet, wird bei ihren Kandidatinnen die Nervosität immer weiter steigen. Heute Abend wird sich dann endlich zeigen, ob die Fans den richtigen Riecher hatten und Kim Germany's next Topmodel wird.

Kim Hnizdo, Heidi Klum und Elena Carrière
Getty Images
Kim Hnizdo, Heidi Klum und Elena Carrière

Im angehängten Video könnt ihr euch anschauen, was die Fans auf der Straße noch über die Mädels zu sagen hatten.