Heute Abend wird der Model-Nachwuchs von Heidi Klum (42) auf Mallorca gekürt und alle fragen sich: Wer wird Germany's next Topmodel? Geht es nach den Kumpels der diesjährigen Finalistinnen, liegt ein Mädchen ganz weit vorne: Alle lieben Fata!

Kim Hnizdo, Heidi Klum und Elena Carrière
Getty Images
Kim Hnizdo, Heidi Klum und Elena Carrière

Welche Single-Lady unter den GNTM-Kandidatinnen sie ihren Kumpels empfehlen würde, wurde Taynara von der Bild gefragt. Ihre Antwort war deutlich: "Meine Jungs stehen echt alle auf Fata. Aber ausgerechnet die hat ja auch einen Freund." Und das erzählt auch Elena Carrière von ihrem männlichen Freundeskreis: "Also meine Kumpels stehen überwiegend auf Fata, würden Taynara als Beziehungs-Girl in Betracht ziehen – und Jasmin für eine Nummer nach der Party." Auch wenn Fata längst vergeben ist, macht sie eines klar: Sie steht nicht auf schlechte Anmachsprüche. Den schlechtesten Spruch, den sie je gehört habe, sei dieser gewesen: "Na Praline, schon gefüllt?!"

Fata Hasanović
Matthias Nareyek/WireImage
Fata Hasanović

Auch auf Facebook lässt Fata all ihre Mitstreiterinnen hinter sich und liegt mit den meisten Likes vorne. Den ultimativen GNTM-Kanditinnen-Check gibt es im Video am Ende des Artikels.

Kim Hnizdo, Fata Hasanović, Elena Carrière, Thomas Hayo, Jasmin Lekudere und Taynara Joy
Instagram / --
Kim Hnizdo, Fata Hasanović, Elena Carrière, Thomas Hayo, Jasmin Lekudere und Taynara Joy