Erst vor ein paar Wochen hatte Megan Fox (29) alle mit ihrer dritten Schwangerschaft überrascht. Die Schauspielerin hatte eigentlich bereits die Scheidung von ihrem Mann Brian Austin Green (42) eingereicht, doch das "Trennungsbaby" scheint nun die Ehe zu kitten. Auf einem Event in Miami zeigte Megan sichtlich stolz ihre wachsende Babykugel!

Megan Fox
Alexander Tamargo/Getty Images for Paramount Pictures
Megan Fox

Im stylishen Batik-Dress und mit einer lockeren Strickjacke hätte die schwangere Megan wahrscheinlich auch direkt an den Strand von Miami Beach gehen können. Doch gemeinsam mit ihrem Schauspielkollegen Stephen Amell (35) stellte sie ihren neuen Film "Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows" vor. Dabei war die Schauspielerin bestens gelaunt, gab ihren Fans fleißig Autogramme und machte Selfies am roten Teppich. Erst kürzlich hatte sie noch versucht, ihren Babybauch vor den Paparazzi zu verstecken. Auf dem Event versprühte Megan allerdings einen regelrechten Schwangerschafts-"Glow" und ließ keinen Zweifel daran, dass es ihr zurzeit bestens geht.

Megan Fox
WENN.com
Megan Fox

Scheinbar hat das ungeborene Baby wirklich dazu beigetragen, dass Megan und Brian sich wieder zusammengerauft haben. Ihre beiden Söhne Noah Shannon (3) und Bodhi Ransom (2) wird das sicher freuen. Schon im Juli soll das Baby zur Welt kommen.

Brian Austin Green und  Schauspielerin Megan Fox
Paul Archuleta/FilmMagic
Brian Austin Green und Schauspielerin Megan Fox

Seht euch im angehängten Video alles zu der Verwirrung um Megans dritte Schwangerschaft an.