Promiflash Logo
Hübsch verpackt! Megan Fox zeigt ihre süße Baby-KugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Hübsch verpackt! Megan Fox zeigt ihre süße Baby-Kugel

12. Mai 2016, 9:33 - Promiflash Redaktion

Erst vor ein paar Wochen hatte Megan Fox (29) alle mit ihrer dritten Schwangerschaft überrascht. Die Schauspielerin hatte eigentlich bereits die Scheidung von ihrem Mann Brian Austin Green (42) eingereicht, doch das "Trennungsbaby" scheint nun die Ehe zu kitten. Auf einem Event in Miami zeigte Megan sichtlich stolz ihre wachsende Babykugel!

Im stylishen Batik-Dress und mit einer lockeren Strickjacke hätte die schwangere Megan wahrscheinlich auch direkt an den Strand von Miami Beach gehen können. Doch gemeinsam mit ihrem Schauspielkollegen Stephen Amell (35) stellte sie ihren neuen Film "Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows" vor. Dabei war die Schauspielerin bestens gelaunt, gab ihren Fans fleißig Autogramme und machte Selfies am roten Teppich. Erst kürzlich hatte sie noch versucht, ihren Babybauch vor den Paparazzi zu verstecken. Auf dem Event versprühte Megan allerdings einen regelrechten Schwangerschafts-"Glow" und ließ keinen Zweifel daran, dass es ihr zurzeit bestens geht.

Scheinbar hat das ungeborene Baby wirklich dazu beigetragen, dass Megan und Brian sich wieder zusammengerauft haben. Ihre beiden Söhne Noah Shannon (3) und Bodhi Ransom (2) wird das sicher freuen. Schon im Juli soll das Baby zur Welt kommen.

Seht euch im angehängten Video alles zu der Verwirrung um Megans dritte Schwangerschaft an.

Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de