Anzeige
Promiflash Logo
Lena Dunham trauert: "Girls"-Kollege stirbt bei Autounfall!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lena Dunham trauert: "Girls"-Kollege stirbt bei Autounfall!

12. Mai 2016, 4:43 - Promiflash Redaktion

Der Schock sitzt immer noch tief bei Lena Dunham (29). Die Schauspielerin und Schöpferin der Erfolgsserie "Girls" muss den tragischen Tod eines Schauspielkollegens verschmerzen. Denn ihr Co-Star Nick Lashaway ist im Alter von 28 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Im sozialen Netzwerk verfasst Lena nun rührende Abschiedsworte an ihren Kollegen.

"Ich habe gerade die unglaublich traurige Nachricht erhalten, dass Nick Lashaway bei einem Autounfall am 8. Mai gestorben ist", zeigt sich Lena Dunham auf Instagram bestürzt. In der zweiten Staffel von Girls stand die Schauspielerin gemeinsam mit dem Verstorbenen vor der Kamera. In der Rolle des "Frank" hatte Nick einen Gastauftritt in der Erfolgsserie. "Nick war so eine talentierte, lustige, nette Person und wir können uns glücklich schätzen, dass er Teil der 'Girls'-Familie war", schwelgt Lena in Erinnerungen.

Wie E! Online berichtet, ereignete sich der tödliche Unfall am vergangenen Sonntag um 18:30 Uhr im US-Bundesstaat Massachusetts. Drei Autos waren in dem verhängnisvollen Crash verwickelt. Nick erlag seinen schwerwiegenden Verletzungen kurz nach Ankunft im Krankenhaus.

Brad Pitt und Lena Dunham im Juli 2019 in LondonGetty Images
Brad Pitt und Lena Dunham im Juli 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de