Promiflash Logo
GNTM-Finale auf Mallorca: "Honey" ist mit dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Finale auf Mallorca: "Honey" ist mit dabei!

11. Mai 2016, 21:43 - Promiflash Redaktion

Alexander Keen (33) aka "Honey" ist seit Wochen in aller Munde. Der Ex-Freund von GNTM-Kandidatin Kim Hnizdo (20) sorgt immer wieder mit seinem Verhalten für Gesprächsstoff und weiß sich offensichtlich sehr gut zu vermarkten. Der amtierende Mr. Hessen postete jetzt auf seinem Instagram-Account ein Bild, was ihn bei einem Dreh für Heidi Klums (42) Show auf Mallorca zeigt.

Morgen Abend findet das große Finale der Modelcastingshow auf der Ballermann-Insel statt und einer darf dabei scheinbar nicht fehlen. "Honey is Back. Boooooom", schreibt Alex unter das Bild, das ihn mit einem Kamerateam zeigt. Er versieht das Foto mit Hastags wie #mallorca, #gntm und #gntmfinale. Es bleiben keine Zweifel offen: Der 33-Jährige wird morgen bei "Germany's next Topmodel" dabei sein. Welche Rolle er dabei spielt, weiß man noch nicht.

Ein Fan kommentiert den Post: "Eigentlich will ich es nur deshalb sehen." Na, das wird Alex mit Sicherheit freuen. Derzeit ist das Model offensichtlich schwer beschäftigt, hat Interview-Termine und dreht auf der Sonneninsel. Doch was wird aus ihm, wenn GNTM vorbei ist?

Erfahrt im folgenden Clip, was "Honey" beruflich noch so geplant hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de