Anzeige
Promiflash Logo
Extrem-Contouring: Kylie Jenner schminkt sich die Ohren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Extrem-Contouring: Kylie Jenner schminkt sich die Ohren!

25. Feb. 2016, 17:15 - Promiflash Redaktion

Die Liebe zu Make-up und die Perfektion der Selbstinszenierung liegen beim Kardashian-Jenner-Clan wohl in der Familie. Küken Kylie Jenner (18) ist so von dem Contouring begeistert, dass sie die geschminkten Schattierungen nicht nur für Wangen, Nase und Stirn anwendet. In einem Video wird nun klar, dass sich die Amerikanerin sogar die Ohren bepinseln lässt!

Durch das Contouring ist eine optische Modifikation der Gesichtspartie möglich und Kim Kardashian (35) sowie ihre Schwestern lieben diese Anwendung von Make-up. Auf ihrer Website zeigte sich ihre kleine Halbschwester, das It-Girl Kylie, nun in einem Clip, während es von einer Kosmetikerin behandelt wurde. Dabei jauchzte Kylie: "Oh ja, ich mag es, wenn du meine Ohren machst!" Was zunächst wohl etwas übertrieben scheint, hat aber seine Bewandtnis.

So erklärte die Star-Visagistin Hrush Achemyan sofort: "Es sieht wirklich nicht süß aus, wenn du auf dem roten Teppich bist … und dein Gesicht hat eine Farbe und die Ohren sehen anders aus!" Um die Grundierung zu kaschieren, müssen also nicht nur Hals- und Nackenpartie, sondern auch die Ohren eingefärbt werden. "Sie gehören zum Gesicht", beteuerte die Kosmetikerin - und das würde wohl niemand bestreiten!

Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de