Sarah Lombardi (23) fährt zurzeit auf der absoluten Überholspur. Nachdem sie vor Kurzem bei Let's Dance zum ersten Mal die Höchstpunktzahl ergatterte, hat sie Feuer gefangen. Und das nicht nur in Hinblick auf ihren Ehrgeiz. Neuerdings präsentiert sie sich sexy und selbstbewusst wie nie auf der Tanzbühne. Doch jetzt veröffentlichte die hübsche Sängerin ein Erinnerungsbild aus ihrer Schwangerschaftszeit, das sie auch mal wieder von ihrer sanften Seite zeigt.

Sarah Engels
Facebook/Sarah Engels
Sarah Engels

Auf Facebook veröffentlichte die beliebte "Let's Dance"-Kandidatin kürzlich ein altes Foto von sich mit ihrem noch relativ kleinen Babybauch. Schützend legt sie ihre Hand auf den Bauch, ihr Kopf ist gesenkt. Mit dem Titel "Memories" untermalt sie ihre Sehnsucht nach der schönen Schwangerschaftszeit. Das Bild strahlt Sarahs altes Ich aus, das der süßen, verspielten DSDS-Kandidatin, die sich in ihren Konkurrenten Pietro Lombardi (23) verliebt hat.

Sarah Engels und Robert Beitsch
Andreas Rentz / Getty Images
Sarah Engels und Robert Beitsch

Ihre Fans kommentierten begeistert den alten Schnappschuss mit Beiträgen, wie: "Oh ja, die Zeit war wunderschön", oder "Immer eine tolle Erinnerung, du sahst so toll aus." Andere User könnten Sarah eher auf ganz neue Ideen bringen: "Ich vermisse meinen kleinen (großen) Babybauch auch ganz doll! Aber so ist die Freude auf den hoffentlich nächsten Bauch doppelt so groß." Gedanken machen kann sich die süße Mami darüber ja nach dem "Let's Dance"-Finale immer noch, denn ihre Anhänger wollen sie unbedingt als Gewinnerin sehen: "Jetzt gewinnst du erst einmal 'Let's Dance'!!! Einfach toll, deine Entwicklung zu sehen und du bist der Hammer!"

Sarah Engels
ActionPress
Sarah Engels

Schaut euch hier noch einmal Sarahs unglaubliche Transformation zur Sexbombe an und was die Jury davon hält: