Es ist offiziell: Helene Fischer (31) wurde zum schönsten Schlagerstar Deutschlands gewählt. Jetzt sprechen auch die Zahlen für Sie, denn was für viele Fans schon lange feststeht, wurde jetzt auch in einer offiziellen Umfrage vom Meinungsforschungsinstitut TNS Emnid bestätigt.

Helene Fischer
ActionPress
Helene Fischer

Die Befragung ging von der Zeitschrift "Auf einen Blick!" aus und erzielte ein eindeutiges Resultat, denn mit 59,9 Prozent der Stimmen steht die Blondine an der Spitze der Schlagerfrauen. Doch es kommt noch besser: Gerade bei den jüngeren Fans kommt das Schlagersternchen noch besser an. Hier sahnte sie sogar 67,8 Prozent der Stimmen ab.

Helene Fischer
AEDT/WENN.com
Helene Fischer

Die Konkurrenz, darunter Andrea Berg (50) auf Platz 2, Beatrice Egli (27) auf Platz 3 und Vanessa Mai (24) mit Platz 4, blieben alle weit hinter der "Atemlos"-Sängerin. Die schöne Vanessa und Jurorin der letzten DSDS-Staffel konnte mit 13,5 Prozent der Stimmen im Rennen so gar nicht überzeugen.

Helene Fischer
Facebook.com/helenefischer.official
Helene Fischer

Als wäre es nicht genug, dass sie eine absolute Quotenqueen ist und dem ZDF mit ihrer "Helene Fischer Show" bisher eine Menge Zuschauer sicherte. Nein, die sympathische Blondine und Frau von Schlagerstar Florian Silbereisen (34) ist eben ein Allroundertalent: Sie weiß, wie sie die Fans berührt und glänzt mit ihrer natürlichen Schönheit.

Nicht nur die Schönste: Helene Fischer ist auch die Wunschkandidatin beim ESC.