Anzeige
Promiflash Logo
Neues Double: So witzig veräppelt Oliver Kalkofe Dagi BeeGetty ImagesZur Bildergalerie

Neues Double: So witzig veräppelt Oliver Kalkofe Dagi Bee

13. Mai 2016, 10:29 - Promiflash Redaktion

Oliver Kalkofe (50) hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen - das macht den Satiriker wohl aus. Mittlerweile sind sogar YouTube-Stars vor den Sprüchen des 50-Jährigen nicht mehr sicher, wie eine neue Ausgabe seiner Sendung Kalkofes Mattscheibe - Rekalked von Tele 5 beweist. Dort fiel Dagi Bee (21) nun dem Komiker zum Opfer.

Oliver Kalkofe hat mit der Internet-Berühmtheit eine neue Herausforderung gefunden, immerhin sind YouTuber ein ganz eigenes Metier. Grundlage für die neueste Komik des Autos war ein Frage-Antwort-Video der jungen Bekanntheit: Dagi las Fragen ihrer Fans vor und nahm dann vor der Kamera dazu Stellung. Dabei ging es um ihre Extensions und die Frage, wofür sie sich bei drei freien Wünschen denn entscheiden würde. Die 21-Jährige wählte Weltfrieden, immer gutes Wetter (aber nicht zu heiß) und kostenlose Burger für alle - das gefundene Fressen für Oliver Kalkofe.

Für eine neue Folge seines Formates stülpte er sich eine blonde lange Perücke über, schminkte sein Gesicht und gab sich damit als Dagi Bee aus. Nicht nur äußerlich ahmte er die Video-Begeisterte nach, auch ihre Antworten wurden von dem TV-Star aufs Korn genommen: "Dann auch egal, wie warm es draußen ist und ob sich alle noch immer totschießen oder nicht, einfach Burger für alle. Schön chillig so mittelwarm."

Doch damit noch nicht genug: Ein frecher Kommentar huschte Oliver Kalkofe noch über die Lippen: "Dann lass ich mir heute noch das Brain bleachen und IQ absaugen." Ob Dagi diese Spritze wohl mit Humor nimmt?

Schaut euch das Video hier selbst an:

Oliver Kalkofe bei der "Sharknado 3"-Premiere in Berlin im September 2015Getty Images
Oliver Kalkofe bei der "Sharknado 3"-Premiere in Berlin im September 2015
Sonja Kirchberger im November 2017Getty Images
Sonja Kirchberger im November 2017
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de