Ist dieses Liebes-Aus wirklich endgültig? Zumindest beruflich gehen Sharon (63) und Ozzy Osbourne (67) keine getrennten Wege und hatten nach Bekanntwerden ihrer Trennung nun ihren ersten gemeinsamen Auftritt!

Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne
@Parisa/Splash News
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne

"The Show Must Go On" - nach diesem Motto trat das einstige Paar nun in Hollywood vor die Kamera. Schulter an Schulter standen Sharon und Ozzy Osbourne auf der Bühne, er suchte immer wieder Körperkontakt - legte mal den Arm um ihre Schulter oder küsste sie sanft auf ihre Wange. Doch ein Liebes-Comeback wurde während der Veranstaltung nicht gefeiert: Ozzy und seine Band Black Sabbath verkündeten ihre Performance zur 20-Jahr-Feier des Festivals "Ozzfest". Da Sharon die Band weiterhin als Managerin vertritt, war auch sie bei der Pressekonferenz anwesend.

Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne
@Parisa/Splash News
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne

Ozzy Osbourne soll seine Frau mit einer 22 Jahre jüngeren Hairstylistin betrogen haben. Das Paar lebt seitdem in Trennung und will sich angeblich scheiden lassen. Während Sharon die Gerüchte um den Seitensprung bestätigte, hielt sich Ozzy bislang bedeckt und kommentierte die Schlagzeilen nicht.

Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne
Nikki Nelson / WENN.com
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne