Anzeige
Promiflash Logo
Sharon & Ozzy Osbourne: 1. Auftritt nach der Trennung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sharon & Ozzy Osbourne: 1. Auftritt nach der Trennung!

13. Mai 2016, 6:59 - Promiflash Redaktion

Ist dieses Liebes-Aus wirklich endgültig? Zumindest beruflich gehen Sharon (63) und Ozzy Osbourne (67) keine getrennten Wege und hatten nach Bekanntwerden ihrer Trennung nun ihren ersten gemeinsamen Auftritt!

"The Show Must Go On" - nach diesem Motto trat das einstige Paar nun in Hollywood vor die Kamera. Schulter an Schulter standen Sharon und Ozzy Osbourne auf der Bühne, er suchte immer wieder Körperkontakt - legte mal den Arm um ihre Schulter oder küsste sie sanft auf ihre Wange. Doch ein Liebes-Comeback wurde während der Veranstaltung nicht gefeiert: Ozzy und seine Band Black Sabbath verkündeten ihre Performance zur 20-Jahr-Feier des Festivals "Ozzfest". Da Sharon die Band weiterhin als Managerin vertritt, war auch sie bei der Pressekonferenz anwesend.

Ozzy Osbourne soll seine Frau mit einer 22 Jahre jüngeren Hairstylistin betrogen haben. Das Paar lebt seitdem in Trennung und will sich angeblich scheiden lassen. Während Sharon die Gerüchte um den Seitensprung bestätigte, hielt sich Ozzy bislang bedeckt und kommentierte die Schlagzeilen nicht.

Getty Images
Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014
Getty Images
Sharon Osbourne in West Hollywood im Dezember 2019
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de