Anzeige
Promiflash Logo
Sharon Osbourne: Ist das die Bestätigung für die Trennung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sharon Osbourne: Ist das die Bestätigung für die Trennung?

9. Mai 2016, 22:29 - Promiflash Redaktion

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich - ein Spruch, der bisher auf wohl kaum eine Familie so gut zutraf, wie auf die Osbournes. Doch nun ist offenbar endgültig Schluss mit lustig. Am Wochenende machten Schlagzeilen die Runde, dass Ozzy Osbourne (67) seine Frau Sharon (63) seit längerer Zeit mit einer Hairstylistin betrogen haben soll, woraufhin die Mutter seiner beiden Kinder ihn rausschmiss.

Seither ist es verdächtig leise um das sonst so laute Paar: Ozzy ist angeblich verschwunden und auch seine Noch-Ehefrau macht sich rar. Und DAS deuten US-Medien als untrügliches Zeichen für den Wahrheitsgehalt der brisanten Nachrichten.

Am Montag erschien sie nicht im zu ihrer CBS-Show The Talk, sondern ließ sich von ihre Kollegin Julie Chen (46) entschuldigen: "Es gab dieses Wochenende viele Schlagzeilen über Sharon und ihren Mann Ozzy. Gerüchte und Spekulationen machten die Runde, dass sie sich nach 33 Jahren Ehe getrennt hätten. Sharon hat sich verständlicherweise einen Tag freigenommen. Wir schicken ihr und ihrer Familie all unsere Liebe und bitten euch darum, dasselbe zu tun", erklärte sie dem Publikum.

Ist ihr Fernbleiben wirklich ein stilles Eingeständnis? Lange wird das Paar jedenfalls nicht mehr zum Thema schweigen können...

Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de