Promiflash Logo
Mies! Brody Jenner disst Blac Chyna und Rob KardashianGetty ImagesZur Bildergalerie

Mies! Brody Jenner disst Blac Chyna und Rob Kardashian

14. Mai 2016, 11:59 - Promiflash Redaktion

Im Hause Kardashian/Jenner scheint einiges im Argen zu liegen. Brody Jenner (32) schoss nun seine Giftpfeile Richtung Stiefbruder Robert Kardashian (29) und dessen Bald-Ehefrau Blac Chyna (28) ab. Auf Instagram beschimpfte Brody die beiden als unzuverlässig!

In Brody Jenner scheinen sich eine Menge Aggressionen gegen seine Halb- und Stiefgeschwister angestaut zu haben. Erst disste er die Kardashians und erklärte, sie würden nicht zu seiner Familie gehören, jetzt attackiert er Stiefbruder Rob und Blac Chyna. Die Bald-Eltern waren für ein Event in einem Nachtclub in Atlantic City gebucht, erschienen jedoch einfach nicht. Die schwangere Blac Chyna entschuldigte sich dafür später bei ihren Fans und dem Club und erklärte, sie habe sich nicht gut gefühlt. Auf dem Instagram-Account des Clubs hieß es einfach nur, dass Rob und Blac in letzter Minute abgesprungen seien.

Brody Jenner ließ es sich nicht nehmen, die Erklärung des Nachtclubs mit "Das habt ihr davon, die beiden zu engagieren" zu kommentieren. Nur kurze Zeit später war der gesamte Post von der Seite verschwunden. Wenn die Streitereien zwischen Brody und der Kardashian-Familie so weitergehen, kommt es vermutlich bald zum ganz großen Krach.

Schaut euch im angehängten Video an, wie Rob Kardashian und Blac Chyna jetzt so richtig absahnen.

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Brody Jenner und Kaitlynn Carter bei der Premiere des "The Hills"-Reboot
Getty Images
Brody Jenner und Kaitlynn Carter bei der Premiere des "The Hills"-Reboot
Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de