Dany Michalski ist bereist seit jungen Jahren in der ganzen Welt zu Hause. Mit 16 bekam sie ihren ersten Modelvertrag und lebte dann eine Zeit lang in New York. Sie schaffte es sogar auf das Cover der französischen Cosmopolitan. 2014 nahm sie dann bei Der Bachelor teil. Mittlerweile feilt die Powerfrau fleißig an ihrer Schauspielkarriere. Mit ihrem Talent und ihren Erfolgen beeindruckt sie auch viele Kollegen.

Daniela Michalski
Dany Michalski / Privat
Daniela Michalski

Für einen Werbedreh und zwei Filmprojekte war Dany gerade erst wieder in Los Angeles. Dort kam sie schon immer gut an, wie sie nun Promiflash verriet. "Irgendwie bin ich da auch schon so ein kleines Vorbild für andere", erzählte die Beauty. An Talent mangelt es ihr nicht, doch trotzdem nimmt sie weiter Schauspielunterricht. "Ich denke mir dann immer, 'wow, ich kann es immer noch'. Ich bin auch selbst überrascht, dass ich das aus dramaturgischer Sicht mit dem Weinen oder auch vom Comedy-Timing hinbekomme", erklärt sie im Interview.

Daniela Michalski
Dany Michalski / Privat
Daniela Michalski

Aus beruflicher Sicht lief es bei ihrem Besuch wirklich gut, doch sie hatte auch mit so manchen Stolpersteinen zu kämpfen. Trotzdem lässt Dany sich nicht unterkriegen und glaubt an sich selbst: "Da kann ich auch viele Menschen da drüben inspirieren."

Daniela Michalski
Dany Michalski / Privat
Daniela Michalski