Dany Michalski ist gefragter denn je. Nach ihrer Teilnahme bei Der Bachelor 2014 konzentriert sich das beliebte Model wieder auf ihre Schauspielkarriere. Auch in den USA versucht sie ihr Glück und konnte schon einige große Aufträge an Land ziehen. Doch der letzte Besuch in Los Angeles war ein wahrlicher Horrortrip für sie. Wie sie Promiflash jetzt erzählte, wäre sie dort sogar fast gestorben.

Daniela Michalski
Dany Michalski / Privat
Daniela Michalski

Offenbar war Dany zum Shopping in der Edelgegend Beverly Hills unterwegs, als sie in einem Geschäft bemerkte, dass offenbar Wasser von der Decke kommt. Als hätte sie eine Vorahnung gehabt, ging die Beauty rasch beiseite und da sei es auch schon passiert. Erst regnet es regelrecht und dann stürzte die komplette Decke nach unten. "Hätten wir nicht gemerkt, dass es tropft, hätten wir wahrscheinlich noch die Decke auf den Kopf und vielleicht sogar einen Stromschlag bekommen."

Daniela Michalski
Mathis Wienand / Getty Images
Daniela Michalski

Passiert sei zum Glück niemandem etwas. Der Laden wurde geräumt, und wie die Feuerwehr feststellen konnte, handelte es sich um einen Rohrbruch. Doch Dany ist noch immer ziemlich geschockt, wie knapp sie einem Unfall entkommen ist: "Wir standen echt direkt in dem Gang." Da hat die Stadt der Engel ihr wohl einen Schutzengel geschickt.

Daniela Michalski
Mathis Wienand / Getty Images
Daniela Michalski