Endlich kann sie ihren Bauch so richtig rausstrecken! Bisher musste Model Behati Prinsloo (26) von Berufswegen her immer darauf achten, auf allen Fotos möglichst schlank auszusehen. Doch seit der Victoria's Secret-Engel schwanger ist, gilt ein neues Schönheitsideal: je runder, desto besser! Die werdende Mama ist stolz auf die Kugel in der Körpermitte - und das zeigt sie mit einem neuen Instagram-Pic auch all ihren Followern.

Behati Prinsloo
Jason LaVeris/FilmMagic
Behati Prinsloo

Der Bauch wächst und wächst! Im März bestätigten Behati und ihr Liebster Adam Levine (37), dass sie Eltern werden. Seit die Baby-Botschaft verkündet wurde, begeistert die Schwangere in den sozialen Netzwerken immer wieder mit privaten Aufnahmen, die zeigen, wie wunderschön sie der Schwangerschafts-Glow macht. Bislang war immer nur eine relativ kleine Wölbung zu sehen, doch auf ihrem neuesten Schnappschuss posiert das Model schon mit einer richtigen Kugel!

Behati Prinsloo
AKM-GSI / Splash News
Behati Prinsloo

Mittlerweile ist bekannt, dass unter Behatis Herzen ein Mädchen heranwächst. Bis die erste gemeinsame Tochter des Promi-Paares das Licht der Welt erblickt, dauert es allerdings noch eine Weile. Es heißt, der Geburtstermin sei im September. Bis dahin dürfen wir Behatis Bauch - Instagram sei dank - sicherlich auch weiterhin beim Wachsen zugucken.

adam levine und Behati Prinsloo
WENN
adam levine und Behati Prinsloo