Ihr Baby-Bauch braucht immer mehr Platz: Behati Prinsloo (26) hat schon in den letzten Wochen auf ihrem Social-Media-Kanal fleißig Bilder von ihrer wachsenden Körpermitte gezeigt. Die Vorfreude auf ihr erstes Kind mit Maroon 5-Star Adam Levine (37) steigt bei diesen Fotos immer mehr. So kann es das Model auch einfach nicht lassen, ein weiteres Pic von ihrer Kugel zu posten. Doch dieses Mal zeigt sich die werdende Mama deutlich freizügiger.

Behati Prinsloo
Instagram/Behati Prinsloo
Behati Prinsloo

Nur im Bikini steht Behati Prinsloo in ihrem Badezimmer und betrachtet ihren Schwangerschafts-Bauch im Spiegel. Dabei fasst sie mit einer Hand behutsam an ihre Baby-Kugel, um zu fühlen, ob es ihrem Nachwuchs auch gut geht. "Alles gut so weit", verrät sie ihren Instagram-Followern. "Offenbar habe ich diese Woche eine kleine Paprikaschote verschluckt", enthüllt sie gleichzeitig auch die Größe ihres ersten Babys.

Behati Prinsloo
Getty Images
Behati Prinsloo

Und nicht nur die Größe des Wonneproppens ist mittlerweile bekannt, auch die Gerüchteküche um das Geschlecht brodelt munter vor sich hin. Denn erst gestern wurde vermeldet, dass Behati Prinsloo und Ehemann Adam Levine angeblich ein kleines Mädchen erwarten. Doch egal, ob Junge oder Mädchen: Der Nachwuchs kann sich auf jede Menge Gute-Nacht-Lieder freuen. Schaut euch in unserem Clip an, wie Behati aus voller Kehle ihre Lieblingssongs schmettert.

Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo
Instagram / Behati Prinsloo
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo