Anzeige
Promiflash Logo
Bollywood meets 007: Wer wird das neue Bond-Girl?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bollywood meets 007: Wer wird das neue Bond-Girl?

15. Mai 2016, 17:13 - Promiflash Redaktion

Bringt eine dieser indischen Schönheiten einen Hauch von Bollywood in den neuen James Bond 007? Für den nächsten Action-Dreh wurden die indischen Schönheiten Priyanka Chopra (33) und Deepika Padukone (30) genau unter die Lupe genommen. Indische Medien bestätigten zuletzt, dass die beiden Beauties für die Rolle als neues Bond-Girl vorgesprochen haben. Doch wer sind die beiden heißen Damen, die jetzt Hollywood erobern wollen, überhaupt?

Priyanka Chopra, die im Jahr 2000 zur Miss World gewählt wurde und 2002 in dem romantischen Thriller "Humraaz“ zum ersten Mal als Schauspielerin vor der Kamera stand, ist ersten Gerüchten zufolge in der engeren Auswahl für die begehrte Rolle.

Auch ihre Konkurrentin Deepika Padukone, bekannt aus dem Bollywood-Film "Om Shanti Om“, hat es faustdick hinter den Ohren. Die indische Schönheit, die nächstes Jahr an der Seite von Vin Diesel (48) "xXx: The Return of the Xander Cage“ dreht und von der Times of India als die begehrteste Frau 2015 gewählt wurde, würde ebenso eine gute Figur machen.

Eines steht fest: Beide Frauen hätten genug Sexieness und Glam für die heißeste Filmrolle der Welt an der Seite von James Bond.

Weiteren Gossip rund um die Bond-Filme gibt's in diesem Video.

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Deepika Padukone im Februar 2020Getty Images
Deepika Padukone im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de