Bringt eine dieser indischen Schönheiten einen Hauch von Bollywood in den neuen James Bond 007? Für den nächsten Action-Dreh wurden die indischen Schönheiten Priyanka Chopra (33) und Deepika Padukone (30) genau unter die Lupe genommen. Indische Medien bestätigten zuletzt, dass die beiden Beauties für die Rolle als neues Bond-Girl vorgesprochen haben. Doch wer sind die beiden heißen Damen, die jetzt Hollywood erobern wollen, überhaupt?

Priyanka Chopra auf einem Event
WENN
Priyanka Chopra auf einem Event

Priyanka Chopra, die im Jahr 2000 zur Miss World gewählt wurde und 2002 in dem romantischen Thriller "Humraaz“ zum ersten Mal als Schauspielerin vor der Kamera stand, ist ersten Gerüchten zufolge in der engeren Auswahl für die begehrte Rolle.

Deepika Padukone
WENN
Deepika Padukone

Auch ihre Konkurrentin Deepika Padukone, bekannt aus dem Bollywood-Film "Om Shanti Om“, hat es faustdick hinter den Ohren. Die indische Schönheit, die nächstes Jahr an der Seite von Vin Diesel (48) "xXx: The Return of the Xander Cage“ dreht und von der Times of India als die begehrteste Frau 2015 gewählt wurde, würde ebenso eine gute Figur machen.

Deepika Padukone
Getty Images
Deepika Padukone

Eines steht fest: Beide Frauen hätten genug Sexieness und Glam für die heißeste Filmrolle der Welt an der Seite von James Bond.

Weiteren Gossip rund um die Bond-Filme gibt's in diesem Video.