Promiflash Logo
After-Baby-Body: Kelly Clarkson beneidet Chrissy TeigenGetty ImagesZur Bildergalerie

After-Baby-Body: Kelly Clarkson beneidet Chrissy Teigen

16. Mai 2016, 12:43 - Promiflash Redaktion

Chrissy Teigen (30) steht putzmunter in der Küche und kocht friedlich vor sich hin. Sie trägt knappe Jeans-Shorts, ein weißes Crop-Top und einen geblümten Frühlingsmantel: ziemlich lässiger Look. Aber Moment mal - War das Model nicht vor Kurzem noch schwanger? Nur wenige Wochen nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Luna Simone ist die Neu-Mama schon wieder gertenschlank und sieht völlig makellos aus. Über diese blitzschnelle Verwandlung zeigt sich nun auch eine andere Promi-Mama überaus verblüfft.

Kelly Clarkson (34) schwebt seit knapp einem Monat im Baby-Glück und ist völlig verzaubert von ihrem Sohn Remington. Doch bei all der Harmonie kämpft sie auch immer noch mit den hartnäckigen Schwangerschaftspfunden. Daher ist sie beim Anblick von Chrissy Teigens After-Baby-Body auch ein wenig neidisch. "Ok, wie bitte?! Sie hat doch gerade erst ein Baby bekommen", kommentiert sie das aktuelle Foto des Models auf Twitter. Schon während der Schwangerschaft kämpfte Kelly mit einem XXL-Babybauch.

Die Kinder der beiden Promi-Damen kamen fast am gleichen Tag zur Welt: Remington ist nur zwei Tage älter als die kleine Luna. Kein Wunder also, dass Kelly angesichts der Top-Figur von Chrissy ein wenig aus der Fassung gerät.

Die Fans der beiden Ladys haben bei der Schwangerschaft ihrer Idole auf jeden Fall eifrig mitgefiebert. Schaut euch in unserem Clip noch einmal an, wie John Legend (37) über sein gemeinsames Baby mit Chrissy Teigen spricht.

Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de