Chrissy Teigen (30) steht putzmunter in der Küche und kocht friedlich vor sich hin. Sie trägt knappe Jeans-Shorts, ein weißes Crop-Top und einen geblümten Frühlingsmantel: ziemlich lässiger Look. Aber Moment mal - War das Model nicht vor Kurzem noch schwanger? Nur wenige Wochen nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Luna Simone ist die Neu-Mama schon wieder gertenschlank und sieht völlig makellos aus. Über diese blitzschnelle Verwandlung zeigt sich nun auch eine andere Promi-Mama überaus verblüfft.

Kelly Clarkson
WENN.com
Kelly Clarkson

Kelly Clarkson (34) schwebt seit knapp einem Monat im Baby-Glück und ist völlig verzaubert von ihrem Sohn Remington. Doch bei all der Harmonie kämpft sie auch immer noch mit den hartnäckigen Schwangerschaftspfunden. Daher ist sie beim Anblick von Chrissy Teigens After-Baby-Body auch ein wenig neidisch. "Ok, wie bitte?! Sie hat doch gerade erst ein Baby bekommen", kommentiert sie das aktuelle Foto des Models auf Twitter. Schon während der Schwangerschaft kämpfte Kelly mit einem XXL-Babybauch.

Chrissy Teigen und Luna Simone
Instagram / johnlegend
Chrissy Teigen und Luna Simone

Die Kinder der beiden Promi-Damen kamen fast am gleichen Tag zur Welt: Remington ist nur zwei Tage älter als die kleine Luna. Kein Wunder also, dass Kelly angesichts der Top-Figur von Chrissy ein wenig aus der Fassung gerät.

Kelly Clarksons Sohn Remington
Instagram/kellyclarkson
Kelly Clarksons Sohn Remington

Die Fans der beiden Ladys haben bei der Schwangerschaft ihrer Idole auf jeden Fall eifrig mitgefiebert. Schaut euch in unserem Clip noch einmal an, wie John Legend (37) über sein gemeinsames Baby mit Chrissy Teigen spricht.