Das wäre der Wahnsinn! Angeblich soll Reality-TV-Star Courtney Stodden (21) ihr erstes Kind mit Ehemann Doug Hutchison (55) erwarten.

Das Paar soll laut der News-Seite Reality Tea bereits seine Familie und Freunde über die Baby-News informiert haben. An ihrem fünften Hochzeitstag, den 11. Mai, habe die 21-Jährige ein Video versandt, indem sie einen Schwangerschaftstest macht.

Als die Blondine die beiden Streifen auf dem Test gesehen habe, soll sie sich erst einmal geschockt hingesetzt haben. Als ihr Mann sie dann gefragt habe, wie sie sich fühle, soll sie gesagt haben: "Etwas überwältigt." Dabei habe sie angeblich glücklich, aber auch verängstigt gewirkt.

Courtney und Doug haben sich im Jahr 2011 das Ja-Wort gegeben - zu diesem Zeitpunkt war die Blondine erst 16 Jahre alt. Im November 2013 trennten sich die Zwei, wohnten aber noch zusammen und fanden Anfang 2014 wieder zueinander. Doug war bereits zweimal verheiratet, doch auch für ihn wäre der Nachwuchs der erste.

Courtney StoddenJosiah True/ WENN.com
Courtney Stodden
Courtney Stodden und Doug Hutchison in einer TV-Show in Culver CityJesse Grant / GettyImages
Courtney Stodden und Doug Hutchison in einer TV-Show in Culver City
FayesVision/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de