Promiflash Logo
Das heißeste Ranking überhaupt: SIE ist die Twerking-Queen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das heißeste Ranking überhaupt: SIE ist die Twerking-Queen!

16. Mai 2016, 16:58 - Promiflash Redaktion

"Twerking" ist wohl einer der heißesten Trends überhaupt. Bei diesem Tanzstil wird ordentlich mit dem Popo gewackelt, wobei bewusst lasziv-provokativ die Aufmerksamkeit auf das Hinterteil gelenkt werden soll. Nur zu oft sieht man diesen sexy Dance-Move in letzter Zeit, besonders häufig in Musik-Videos oder auf Konzerten. Für einen besseren Überblick über die begabtesten Promi-Twerking-Ladys, hat Promiflash jetzt exklusiv ein Ranking erstellt.

Spätestens seit Miley Cyrus (23) dürfte wohl allseits bekannt sein, was Twerking ist, denn sie ist die absolute Twerking-Princess. Sie war diejenige, die den heißen Hip-Hop-Trend aus den 90er Jahren wieder entdeckt und auch im Bereich der Popmusik populär gemacht hat. Durch Mileys zierliche Figur ist ihre Interpretation des Twerkings doch eher frech-mädchenhaft, passend zur quirligen Persönlichkeit.

Ganz anders sieht der sexy Dance-Move jedoch bei kurvigeren Stars wie Blac Chyna (28) und Amber Rose (32) aus. Denn da kommt der Popo beim Tanzen so richtig zur Geltung. Welche Beautys ihren Hintern am allerheißesten wackeln lassen können und wer die unangefochtene Twerking-Queen ist, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de