Seit Anfang des Jahres ist Eko Fresh (32) verheiratet. Nach der Blitz-Hochzeit mit seiner Partnerin ist jetzt auch Nachwuchs unterwegs. Der Rapper schließt eine Musik-Pause deswegen in naher Zukunft auch nicht aus!

Eko Fresh
WENN
Eko Fresh

Dabei ist seine aktuelle, mittlerweile neunte Studioplatte "Freezy" ein echter Erfolg! Grund zum Rückzug hat Eko eigentlich nicht, es läuft für ihn beruflich aktuell sehr gut. Aber im Interview mit der B.Z. hat er nun angekündigt, für den anstehenden Nachwuchs in naher Zukunft erst einmal von der Bildfläche zu verschwinden: "Vielleicht nicht zwei Jahre, aber ich werde mir definitiv Zeit fürs Kind nehmen."

Eko Fresh
Sebastian Reuter/Redferns
Eko Fresh

Für seine Vaterrolle scheint er mehr als gewappnet zu sein. Lauscht man Ekos neuesten Songs wird nämlich eines deutlich: Der gebürtige Kölner ist reifer geworden! Schimpfwörter nutzt er längst nicht mehr inflationär, in den Werken seines neuesten Albums nimmt er sich auch ernsteren Themen wie der AFD-Bewegung oder den Vorkommnissen in der Kölner Silvester-Nacht an.

Eko Fresh
AEDT/WENN.com
Eko Fresh

Wie sehr Eko Fresh nach dem TV-Abschied von Stefan Raab (49) getrauert hat, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.