Promiflash Logo
Innige Blicke! Hier turtelt Barbara Meier mit ihrem FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Innige Blicke! Hier turtelt Barbara Meier mit ihrem Freund

16. Mai 2016, 7:28 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Wochen ließ Barbara Meier (29) die Liebesbombe platzen: Nachdem sie ihre Frühlingsgefühle für Klemens Hallmann zunächst heimlich genoss, bekannte sich die einstige GNTM-Gewinnerin Anfang April endlich zu ihrem neuen Freund. Seitdem machten sie schon einige öffentliche Veranstaltungen als Paar unsicher, doch so verknallt wie beim Filmfestival Cannes zeigten sie sich bisher selten.

Hand in Hand entern Barbara Meier und Klemens Hallmann den roten Teppich in Cannes. Bereits bei ihrer Ankunft strahlt die 29-Jährige über beide Ohren in die Kamera. Vor den Fotografen kann die Model-Schönheit ihre tiefen Gefühle für den 40-Jährigen dann nicht mehr verstecken. Immer wieder legt sie ihre Stirn an den Kopf des Österreichers. Und auch Klemens hält das Model fest im Arm. Als die beiden innige Blicke austauschen, wird klar: Hier sprühen die Funken!

Schon im April kündigte Barbara Meier an, dass sie ihren Freund jetzt öfter im Schlepptau haben wird, da sie so viel Zeit wie möglich mit dem Unternehmer verbringen möchte. Und bei diesen glücklichen Pärchenfotos freuen sich die Fans des Models doch sicher über weitere Liebesbilder. Schaut euch in unserem Clip auch noch einmal an, was Barbara über ihren Freund verrät.

Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in VenedigGetty Images
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in Venedig
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de