Promiflash Logo
Was? Pamela Andersons Sohn hat noch nie Baywatch geschaut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Was? Pamela Andersons Sohn hat noch nie Baywatch geschaut!

16. Mai 2016, 19:30 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem roten Badeanzug und der blonden Wallemähne war Pamela Anderson (48) als Darstellerin bei Baywatch nicht wegzudenken. Ihr Sohn kann damit aber so gar nichts anfangen!

"Die Sendung Baywatch? Ich habe keine einzige Episode davon gesehen", erklärt Dylan Jagger Lee (18) gegenüber dem Nylon Magazine. Und seine Mutter weiß davon auch schon, wie der 18-Jährige weiter erklärt: "Einmal waren wir irgendwo in Europa und dort haben sie die Sendung noch ausgestrahlt. Meine Mutter meinte daraufhin: 'Was? Ich wusste gar nicht, dass sie das noch machen.' Und dann meinte ich: 'Weißt du was? Ich habe das nie geguckt - und das werde ich auch so beibehalten." Wie seine berühmte Mama darauf reagierte, verriet der Teenager allerdings nicht.

Pamela Anderson erlangte in ihrer Rolle als Rettungsschwimmerin Casey Jean ("C. J.") Parker jede Menge Ruhm. Von 1992 bis 1997 spielte sie an der Seite von David Hasselhoff (63) in der Kult-Fernsehserie mit. Für das Remake von Baywatch steht sie nun wieder vor der Kamera.

Dylan versucht sich aktuell als Model - und das mit sehr viel Erfolg: So posierte er sogar schon für das Luxus-Label Saint Laurent. Mehr zu prominenten Models gibt es im Video am Ende des Artikels.

Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Getty Images
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de