Mit ihrem roten Badeanzug und der blonden Wallemähne war Pamela Anderson (48) als Darstellerin bei Baywatch nicht wegzudenken. Ihr Sohn kann damit aber so gar nichts anfangen!

Pamela Anderson, Alexandra Paul und Nicole Eggert
WENN
Pamela Anderson, Alexandra Paul und Nicole Eggert

"Die Sendung Baywatch? Ich habe keine einzige Episode davon gesehen", erklärt Dylan Jagger Lee gegenüber dem Nylon Magazine. Und seine Mutter weiß davon auch schon, wie der 18-Jährige weiter erklärt: "Einmal waren wir irgendwo in Europa und dort haben sie die Sendung noch ausgestrahlt. Meine Mutter meinte daraufhin: 'Was? Ich wusste gar nicht, dass sie das noch machen.' Und dann meinte ich: 'Weißt du was? Ich habe das nie geguckt - und das werde ich auch so beibehalten." Wie seine berühmte Mama darauf reagierte, verriet der Teenager allerdings nicht.

Dwayne "The Rock" Johnson und Pamela Anderson
Instagram / The Rock
Dwayne "The Rock" Johnson und Pamela Anderson

Pamela Anderson erlangte in ihrer Rolle als Rettungsschwimmerin Casey Jean ("C. J.") Parker jede Menge Ruhm. Von 1992 bis 1997 spielte sie an der Seite von David Hasselhoff (63) in der Kult-Fernsehserie mit. Für das Remake von Baywatch steht sie nun wieder vor der Kamera.

Dylan Jagger Lee
Instagram / dylanjaggerlee
Dylan Jagger Lee

Dylan versucht sich aktuell als Model - und das mit sehr viel Erfolg: So posierte er sogar schon für das Luxus-Label Saint Laurent. Mehr zu prominenten Models gibt es im Video am Ende des Artikels.