Das Remake der Kultserie Baywatch verspricht schon jetzt jede Menge Spaß - und das nicht nur, weil mit Dwayne "The Rock" Johnson (43) und Zac Efron (28) zwei richtig coole Typen die neue Rettungsschwimmertruppe anführen und auch bei den Ladys wahre Schönheiten gefunden wurden - nein, auch coole Cameo-Auftritte werden die Fans begeistern. Neuester Filmzuwachs: Pamela Anderson (48) höchstpersönlich!

Pamela Anderson, Alexandra Paul und Nicole Eggert
WENN
Pamela Anderson, Alexandra Paul und Nicole Eggert

Nicht nur David Hasselhoff (63) gibt sich die Ehre, auch seine Ex-Kollegin Pamela ist wieder mit dabei. Das verkündete The Rock mit einem Foto und einer Botschaft auf Instagram: "Sie gab der Welt 'CJ Parker' und wurde eine der ikonischsten Charaktere einer ganzen Generation - für die erfolgreichste TV-Show aller Zeiten." Strahlend stehen The Rock und Pamela Anderson auf dem Pic nebeneinander und können es offenbar kaum erwarten, zusammen vor der Filmkamera zu stehen.

Pamela Anderson
FayesVision/WENN.com
Pamela Anderson

Im für 2017 geplanten Baywatch-Spektakel spielt Shootingstar Kelly Rohrbach (26) jetzt Pamelas einstige Serienrolle C.J. Parker. Für sie wird es sicher besonders aufregend, das Original am Set zu haben. Pamela Anderson stieß 1992 zum Baywatch-Cast dazu und blieb fünf Staffeln lang dabei. 20 Jahre später kehrt das einstige Sexsymbol also zu seinen Wurzeln zurück.

Dwayne "The Rock" Johnson und David Hasselhoff
Instagram / David Hasselhoff
Dwayne "The Rock" Johnson und David Hasselhoff

Wie heiß Baywatch-Nixe Kelly Rohrbach ist, seht ihr in diesem Clip: