Sophia Thomalla (26) zeigt gerne, was sie hat. Dass das aber nicht nur ein sexy Body ist, weiß man spätestens nach ihrem neusten Schnappschuss. Die Schönheit zeigt jetzt nämlich, woher sie und ihre Mama Simone Thomalla (51) ihre guten Gene haben. In einem Drei-Generationen-Foto glaubt man kaum, dass die Frau, die da mit der Moderatorin kuschelt, ihre Oma ist!

TV-Star Sophia Thomalla
Instagram / sophiathomalla
TV-Star Sophia Thomalla

Wow - diese drei Frauen können sich wirklich sehen lassen. Auf ihrem Instagram-Account postete Sophia jetzt ein Bild, das sie mit ihrer geliebten Mama Simone und ihrer Oma zeigt. Nicht oft gibt es private Einblicke der jungen Moderatorin, doch dieser ist wirklich unglaublich! Denn besonders ihre Oma sieht noch sehr jung und dynamisch aus - und ist wirklich eine echte Schönheit. Das ist aber auch kein Wunder, schließlich hat Sophias Großmutter früher mit ihrem tollen Aussehen ihr Geld verdient, war Model. Da dürfte es kaum verwunderlich sein, dass auch ihre Tochter und ihre Enkeltochter so knackig und gut aussehen.

Sophia Thomalla und Simone Thomalla
AEDT/WENN.com
Sophia Thomalla und Simone Thomalla

Auch bei den Fans kommt das Bild super an. "Wahnsinn, ihr drei seid der Hammer" und "Schönheit liegt hier wohl in der Familie" lautet der Tenor der begeisterten Anhänger. Vielleicht ein kleiner Ansporn für Sophia, mehr von diesen süßen Schnappschüssen mit ihrer Fangemeinde zu teilen.

Sophia Thomalla
Mathis Wienand/Getty Images
Sophia Thomalla