In den USA war sie schon als junges Model sehr beliebt und auch heute noch kommt Dany Michalski mit ihrem Talent wirklich gut an in Hollywood. Für ein paar größere Jobs reiste die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin gerade wieder nach Los Angeles und hinterließ einen bleibenden Eindruck. Wird sie nun auch bald ganz über den großen Teich auswandern?

Daniela Michalski
Dany Michalski / Privat
Daniela Michalski

Auch wenn der Trip nicht nur positive Erlebnisse für Dany bereithielt, will sie doch sobald wie möglich wieder zurück in die USA. Der kalifornische Lebensstil hat es ihr sichtlich angetan, wie sie Promiflash jetzt erzählt: "Das ist schon dieses Entspannte in L.A., die Sonne scheint und man ist so easy going." Doch dauerhaft Deutschland den Rücken kehren will die Schauspielerin nicht. "Ich liebe Kalifornien, aber ich brauch dann auch Europa wieder, vor allem wegen der Kultur. Das gibt es in den USA nicht so viel", verriet sie.

Daniela Michalski
ActionPress
Daniela Michalski

Auch in New York hat Dany schon viel Zeit verbracht und weiß, wie anders die Metropole tickt. "New York ist schon das krasse Gegenteil. Die Leute sind auch wirklich unhöflich, das ist ja so Teil des New Yorkers. Für Schauspieler ist das echt noch härter dort. Da bekommt man erst Respekt, wenn man es wirklich in Hollywood geschafft hat", erklärt sie. Es klingt also nicht ganz danach, dass sie ihre Heimat so schnell komplett aufgeben wird.

Daniela Michalski
Maja Hitij / ActionPress
Daniela Michalski