Wiedersehen macht Freude! Nachdem sich Patrick Cuninka (25) und seine Liebste Denise Temlitz (25) eine ganze Weile nicht gesehen haben, können sie jetzt kaum noch die Finger voneinander lassen - auch nicht beim Sport!

Es muss nicht ganz einfach für Denise gewesen sein. Während sie in Deutschland blieb, genoss ihr Freund mit seinen Jungs die Sonne in Ägypten. Nun ist der Männer-Urlaub aber wieder vorbei - sehr zur Freude der ehemaligen Bachelor-Kandidatin. Die hat ihren Patrick nämlich sehnsüchtig erwartet und nun, wo er wieder da ist, wird fleißig geknutscht. Auf Snapchat postet die schöne Berlinerin einige Turtel-Aufnahmen und die zeigen, wie schwer verliebt die beiden sein müssen.

Während er sich seinem Fitnessprogramm widmet, drückt sie ihm bei jedem gelungen Sit-up einen Schmatzer auf den Mund. Dem Ex-Bachelorette-Kandidaten scheint das aber gar nichts auszumachen, ganz im Gegenteil! Er genießt die zärtlichen Küsse seiner Partnerin. Wer kann ihm das auch verübeln, er muss sie schließlich genauso vermisst haben.

Im Clip erfahrt ihr, was Denise noch vor einigen Wochen über Patrick zu sagen hatte.

Patrick Cuninka und Denise TemlitzSnapchat / Denise Temlitz
Patrick Cuninka und Denise Temlitz
Patrick Cuninka und Denise TemlitzSnapChat/Denise Temlitz
Patrick Cuninka und Denise Temlitz
Patrick Cuninka und Denise TemlitzInstagram/denise_temlitz
Patrick Cuninka und Denise Temlitz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de