Promiflash Logo
Zoff hinter RTL-Kulissen? Nun äußern sich Sylvie & Daniel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zoff hinter RTL-Kulissen? Nun äußern sich Sylvie & Daniel!

17. Mai 2016, 13:46 - Promiflash Redaktion

Woche für Woche moderieren Sylvie Meis (38) und Daniel Hartwich (37) gemeinsam Let's Dance und unterhalten das Publikum mit lustigen Showeinlagen und witzigen Sprüchen - gelegentliche Seitenhiebe inklusive. Abgesehen davon gehen allerdings immer wieder die Gerüchte um, die beiden würden sich ganz und gar nicht verstehen, sich hinter den Kulissen sogar aus dem Weg gehen. Das Moderations-Duo kann darüber nur lachen.

"Wir haben viel darüber gelesen, dass wir uns nicht mögen würden. Wir lachen da beide drüber, weil wir wissen, das ist Quatsch", offenbart Daniel kopfschüttelnd im Gespräch mit Punkt 12. Sylvie sieht das genauso und hat dazu nicht mehr zu sagen, als: "Ich habe so einen Spaß mit Daniel, ich liebe seinen Humor." Wer also behauptet, die schöne Niederländerin würde das Lachen über Daniels Witze nur vorspielen, der täuscht sich: Hier haben wir es mit einem echten Dreamteam zu tun!

Sylvie ist natürlich nicht nur wöchentlich bei "Let's Dance" zu sehen und sorgt für tolle Unterhaltung - auch das Modeln hat sie zum Beruf gemacht. Schaut euch doch im angehängten Clip an, wie megasexy Sylvies letzte Kampagne mit Hunkemöller ist.

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de