YouTube-Fans kommen dank der #ZweiPunktNull Tour 2016 momentan voll auf ihre Kosten, denn: Einige der beliebtesten Video-Stars touren im Augenblick durch Deutschland, die Schweiz und Österreich. Eine von ihnen ist Dagi Bee (21), die schon seit über zwei Wochen von Stadt zu Stadt pendelt. Auf der Bühne macht sie dabei in gewohnt stylischer Manier eine super Figur, doch hinter den Kulissen lebt die Blondine gerade im absoluten Kleider-Chaos.

Dagi Bee
Instagram / dagibee
Dagi Bee

Auf Instagram lässt Dagi ihre Anhänger stets an ihrem Leben teilhaben - so zeigte sie nun auch die ungeschönte Wahrheit ihres Hotelzimmers, indem sich zahlreiche Berge aus Kleidung türmen. "Tourlife. Lebe jetzt schon seit 17 Tagen aus dem Koffer und es kommen noch viele, viele Tage dazu. Aber es macht einfach mega Bock. So sieht's dann übrigens immer in jedem Hotelzimmer aus #ZweiPunktNull", kommentierte die junge Schönheit das Pic. Während der Tour trat Dagi immer wieder in neuen schönen Teilen auf, kein Wunder, dass bei so viel Abwechslung Koffer-Chaos in ihrem Zimmer herrscht.

Dagi Bee und Paola Maria
Instagram / dagibee
Dagi Bee und Paola Maria

Neben der 21-Jährigen ist auch YouTuberin Paola Maria mit der von der Partie, die ähnlich wie Dagi immer in superschönen Outfits vor das Publikum tritt. Bekannte Tour-Kollegen sind außerdem noch ApeCrime, DieAussenseiter, Melina Sophie und Simon Desue (24).

Melina Sophie und ApeCrime
Instagram / andreschiebler
Melina Sophie und ApeCrime

Welcher von den YouTube-Stars am erfolgreichsten ist, erfahrt ihr hier im Clip.