Promiflash Logo
GZSZ-Rückblick: So hat sich Jasmin Flemming verändert!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Rückblick: So hat sich Jasmin Flemming verändert!

18. Mai 2016, 4:46 - Promiflash Redaktion

Es ist soweit: Die 6000. Folge von GZSZ steht vor der Tür. Seit über 24 Jahren flimmert die Erfolgsserie bereits über die deutschen TV-Bildschirme. Und auch die beliebte Schauspielerin Janina Uhse (26), die die Jasmin Flemming spielt, ist bereits seit acht Jahren Teil der großen Soap-Familie. Während sie in der spannenden Jubiläumsfolge heftige Dinge erwartet, blickt Promiflash auf ihre Anfänge zurück.

Was - das ist wirklich Janina Uhse? Unglaublich, wie sich die Schauspielerin in den letzten Jahren verändert hat. Aus der flippigen Jasmin ist eine stilvolle und elegante Serienfigur geworden, ihr Charakter ist deutlich gereift. Doch manche Dinge ändern sich wohl nie: Ihre Rolle hat einfach kein Glück mit den Männern (und Frauen)! Sie war mit Dominik Grundlach (Raúl Richter, 29) verlobt, hatte eine turbulente Ehe mit Kurt Le Roy (Tim Williams, 49), versuchte es dann mit Anni Brehme (Linda Marlen Runge, 30) und wurde dann durch den heftigen Inzestskandal um Dr. Frederic Riefflin (Dieter Bach, 52) zu Boden gerissen.

Genau dieser Skandal holt Jasmin auch in der Jubliäumsfolge wieder ein. Diese wird spannend und zeigt auch deutlich, wie sich Janina Uhse als Jasmin entwickelt hat - und wie ihre Zukunft aussehen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de